Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks, ich wollte mal eure Meinung zu diesen Artikel hören! Kaufen oder sein lassen? Hier der Artikel...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also ich würde es mir nicht aus China holen kriegst du hier doch bestimmt schon für ein paar Euro mehr und musst nicht solange darauf warten.

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Mir geht es da weniger um die Wartezeit ( würde ihe eh erst mit den Stahlflex verbauen), sondern mehr um probleme wie dichtheit etc.

Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hallo China???ß
Wer sagt dir das das Fenster dicht ist und dann kaufst du doppelt oder direkt ne neue Maschine. Also lieber den von Rizoma kaufen. Sieht genauso aus und hält.
Denk aber daran das du dieses Fenster drin hast, sonst gibts Ärger mit dem TÜV

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Das teil kostet bei rizoma 70eier!
Das ist es mir nicht wert...

Aber für 17E wäre das ein schöner Bonus zu den Stahlflex!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
*ironie an*
hey looooos wir holen uns alle billigteile von ebay aus china wo niemand eine garantie gibt ob es hält oder was bringt und zudem die BE außer kraft setzt, heyyyy*

*ironie aus*

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Bremsflüssigkeitsbehälter sind (sofern sie den Bestimmungen entsprechen, also Fenster haben) eintragungsfrei und benötigen daher keine ABE - es erlischt also garnichts.

Mehr als unsicht kann das Ding nicht werden, das sollte schnell herauszufinden sein. Sehe also nicht viel, was gegen die Verwendung spricht.

Edit sagt - trotzdem würde ich einfach schicke Deckel draufmachen und fertig - dann gibt es auch kein Ärger mit eventuell verkanteten Schraubgewinden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Also ich würde keine Teile aus China verbauen die mit Bremsen etc. zutun haben, da geb ich lieber ein paar Teuros mehr aus und hab zum Schluss jemand den ich dafür drankriegen kann falls was ist.

Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannste kaufen. Wenn das Teil undicht sein sollte, sind die Verkäufer aus China meist eh sehr kulant und viel kundenfreundlicher als unsere örtlichen Dealer. Von einer Undichtigkeit ist mir bei diesen Artikeln aber nichts bekannt.

Du kannst auch ein Einmachglas als Behälter nutzen, ist vollkommen egal. Immer dieses gefährliche Halbwissen hier...

K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
kannst dir auch einfach was gut aussehendes um den originalen packen
ansonsten kann ich in diesem fall BLN-750K1 nur zu 100% zustimmen

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Was spricht denn schon dagegen!?
Probier´s aus, am Ende biste schlauer ;).
Ich schlimmsten Falle gehen 17 Ocken flötten, was soll´s :troest:

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
1. Würd ich bei Bremsteile nicht auf China Nachbau mist Greifen
2. Sieht es meiner meinung nach kacke aus

Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Also ich würde keine Teile aus China verbauen die mit Bremsen etc. zutun haben
Naja ne Brembo Bremspumpe oder Bremssättel für 50€ aus China würde ich mir jetzt auch net holen...
Aber n Ausgleichsbehälter muss ja wirklich nix können!

Aber mir wurde gerade gesagt, dass bald wieder die schwarzen Schweißbänder mit unserem Logo drauf, verfügbar sind...

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Finde auch, probieren kan man es wenn man das teil will. Mehr wie undicht kann es nicht sein. . . Würde ich sowas brauchen würde ich das auch bestellen

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schrott!

Und zum Thema " Was soll schon passieren?": Im schlimmsten Fall wird deine Bremse versagen und das ist bei 200 glaube ich eher unschön! Niemand weiß wie dicht die Teile sind und ob sie das halten was sie versprechen!
Außerdem sieht er echt sche*** aus!

Goldfisch.

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Optik ist Geschmackssache. Also bitte sachlich bleiben. . .
Und zum Thema, was soll passieren. . .wenn es nicht dicht ist wird man es ja merken wenn man es verbaut hat

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Ihr redet immer, dass alles was aus China kommt Sch...e ist. Aber die Teile eure Motorräder werden fast alle in China hergestellt.
Wenn die Gixxe in Japan gebaut werden würde, könntet ihr sie euch garnicht mehr leisten. Preise wären auf dem Stand der BMW.
Von daher kann man solche Teile, wie Bremsflüssigkeitsbehälter kaufen.(natürlich nur, wenn sie auch einem gefallen)
M.f.G.

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mensch wenn das Ding undicht ist ist doch nicht schlimm, hast doch noch hinten eine Bremse die nicht aus China ist.:p

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Ihr redet immer, dass alles was aus China kommt Sch...e ist. Aber die Teile eure Motorräder werden fast alle in China hergestellt.
Wenn die Gixxe in Japan gebaut werden würde, könntet ihr sie euch garnicht mehr leisten. Preise wären auf dem Stand der BMW.
Von daher kann man solche Teile, wie Bremsflüssigkeitsbehälter kaufen.(natürlich nur, wenn sie auch einem gefallen)
M.f.G.
Das mag ja sein das die teile für die Gixxe und co in China gebaut werde. Nun kommt das große ABER... Der Hersteller Suzuki oder wer auch immer hat Auflagen von der EU/Deutschland was das Motorrad können/aushalten muss.
Eine höherwertige Qualität ist also zu Erwarten trotz des günstigen Preises!

Zur Topic: Wenn das Teil Undicht wird wirst du es schon merken. Alternativ bissle über den Hersteller bzw Verkäufer :124: und Meinungen für dein Teil raussuchen!

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo genau,
mir platzt der kragen:mg:
China und Indien....weil`s so schön billig ist, by the way, BMW kauft auch in China zu.....und bei den Premium-Autos ist es genauso, die Qualität der Teile wird somit immer schlechter, (siehe Rückrufe) aber die Geldgier ist einfach zu groß und den Zulieferern bleibt nur den Herstellern bis nach Timbuktu oder dahin, wo es grad am billigsten ist, zu folgen.
AAber, man kann sich dem Trend ja nicht entziehen, jeder von uns hat garantiert einen Fernseher aus Korea, China oder sonstwo in der Hütte stehen und in 10 Jahren wirds genau so viele chinesische wie heut schon koreanische Autos in D geben, warum? die kosten halt nur einen Bruchteil der deutschen Autos und haben Garantien, die echt heftig sind und wenn die Garantie dann abgelaufen ist, schmeißst man die Karre einfach in den Müll (wenn sie bis dahin nicht von alleine auseinandergefallen ist). Übrigens, unsere genialen EU-Politikfuzzis sorgen auch durch reduzierte Importzölle dafür das die Koreaner schön billig anbieten können. Und die andere Gang überweist regelmäßig Entwicklungshilfe nach China, also, alles klar?, nicht mehr über China meckern, einfach nur staunen.:shake1:

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben