was ist dass denn bitte? krass

Diskutiere was ist dass denn bitte? krass im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das is ufc aber ich weis nicht welche klasse war aber ein geiler kampf :D @Mr.Universum viele verstehen auch nicht wie mann sich auf motorisierte...
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
das is ufc aber ich weis nicht welche klasse war aber ein geiler kampf :D
@Mr.Universum viele verstehen auch nicht wie mann sich auf motorisierte 2räder setzen kann und sich traut damit 300 zu fahren verstehst;P
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Dann doch lieber mal ne runde mit 300 über die Autobahn
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
das is ufc aber ich weis nicht welche klasse war aber ein geiler kampf :D
das ist nicht ufc, ufc fights finden im octagon (8-eckiger käfig statt;)) also das video ist einfach nur dumm, sinnloses rumgekloppe. sieht schlimmer aus, als es wirklich ist.
zum thema "wie kann man sich sowas anschauen?"
solche mma kämpfe (alles erlaubt ausser kratzen,beißen, weichteile zerdreschen) sind wirklich sehr interessant anzuschauen. für den laien vllt nicht nachvollziehbar, aber taktik kann einen kampf eintscheiden
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle jedoch die äußerst ausgefeilten und bis ins letzte perfektionierten Kampftaktiken der beiden, naja, nennen wir sie "Kämpfer".

Da ist jeder Schlag wohl durchdacht und angesetzt.
Wirklich Kampfkunst und Präzision vom Allerfeinsten!
Sagt sich einfach wenn man nie Kampfsport gemacht hat, will dich mal sehen wie lange du saubere Schläge machen würdest oder wie lange du die Fäuste zur Deckung obenhältst bei dem was da ausgeteilt und vor allem eingesteckt wird.popcorn

Fightergruß
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich finds einfach nur Krank! :keule: Kann darin beim besten Willen keinen Sinn finden... :wallbash: Aber es gibt ja bekanntlich Sachen, die gibts garnicht... :D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Schönes Ding, da sieht man das man mit nem gut platziertem Lowkick auch sone "Tiere" fällen kann.:thumbs:

Fightergruß
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich finde das als Sport zu bezeichnen falsch, ist doch nur rumprügeln.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ist kein k1, das ist mma oder freefight, weil sie sich auch auf dem boden weiterschlagen, is wirklich alles außer beißen und kratzen erlaubt^^
und wenn ich mich nicht täusche ist der blondie hong man choi (oder so) und der ist 2,18 groß und wiegt um die 160 kg, da könnt ihr euch ma vorstellen dass der andere auch nicht gerade klein ist und wie sich die 2 kolosse dann geprügelt haben :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo das ist ein MMA Fight !! und die beiden sind gaaaaaanz weit entfehrnt von der UFC Liga :D
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
MMA
Mixtmaterialarts ist das ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
mexicanwrestling ftw!!!


0:18 :eek:!!!!
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Also meiner Meinung nach ist das kein MMA, ich hatte beim Abi einen inner Klasse der seit 6 Jahren MMA gemacht hat und der hat in Sport auch einiges gezeigt und das sah auf keinen Fall so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=YkgsKqIOvks&feature=related
Das ist schon eher MMA, das hat auf jeden Fall mit taktik zu tun und da schlägt man bestimmt nicht so sinnlos wie in video 1 auf einander ein.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN .. das ist die UFC und dort gehts schon böse zur Sache ^^


Trainiere im Moment ebenfalls Bodenkampf, aber muss meine Schienbeine noch abhärten, da ich zuvor nur geboxt habe.

Kann allerdings jeden verstehen, der diesem Sport nichts abverlangen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was ist dass denn bitte? krass

was ist dass denn bitte? krass - Ähnliche Themen

  • Dass dem nicht die Eier kochen...

    Dass dem nicht die Eier kochen...: 200°C????? Dass der Motor noch läuft is ja fast n Wunder... Aber den juckts ja scheinbar wenig Tante Edit: Oder gibts die Möps auch mit...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • ärgerlich dasse doch noch umfällt

    ärgerlich dasse doch noch umfällt: www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist????? - Ähnliche Themen

  • Dass dem nicht die Eier kochen...

    Dass dem nicht die Eier kochen...: 200°C????? Dass der Motor noch läuft is ja fast n Wunder... Aber den juckts ja scheinbar wenig Tante Edit: Oder gibts die Möps auch mit...
  • Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...

    Was bin ich froh, daß ich in Deutschland lebe...: Ohne Worte... Vorspulen und ab ca. 1:15... gucken :bild2:
  • ärgerlich dasse doch noch umfällt

    ärgerlich dasse doch noch umfällt: www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

    Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????

    GSX-R 600 K6/K7 Bremssattel umbauen, dass er fest an der Schwinge ist?????: Servus Zusammen. Hab bei den Anzeige von Racing4Fun nen umgebauten Bremssattel für ne GSX-R 600 K6/K7 gelesen, der so umgebaut worden ist, dass...
  • Oben