Weiße Reifen

Diskutiere Weiße Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach WEIßEN Reifen für meine Gixxer 1000 K7. Und ich meine nicht WeißWANDreifen, wie es beim Nachfragen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach WEIßEN Reifen für meine Gixxer 1000 K7. Und ich meine nicht WeißWANDreifen, wie es beim Nachfragen bei Reifenlieferanten missverstanden wurde, sondern komplett weiße Reifen.
Gibt es solche überhaupt und wenn, wo kann ich solche erwerben?????

Wäre echt klasse wenn jemand einen Tip/Link o.Ä. hat...


Gruß
Gixxer-woody
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich denke mal für showzwecke oder? Sonst werden die dir bestimmt nicht lange weiß bleiben ;)
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
nene, schon zum normal fahren...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das würde mich aber auch mal interessieren :)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Grüne und rote Reifen hab ich schon gesehen (rote auch mal Live), aber weiße noch nicht,lass mich aber gern neu aufklären :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Zum Fahren, aha. Kommt sicher nach 100km klasse, wenn das Kettenfett langsam durch die Zentrifugalkräfte an der Fläche nach außen getrieben wurde. So in Richtung der wunderbar schmutziggrauen Lauffläche.
Die logische Konsequenz wäre jetzt Zahnriemenantrieb und eine selbstreinigende Reifenlauffläche. Gibt es sowas wie den Lotusblüteneffekt für Reifen?
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Selten was hässlicheres gesehen, showzweck ok aber im alltag?
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
lasst ihn doch? ich würde auf jedenfall hingucken ;-)
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hammer!!!! Danke dir vielmals für den Link :D gleichma nen Satz weiße bestellen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
wenn ich wüsste wie die Reifen qualitativ sind, würde ich mir wohl die blau-grauen bestellen :)

aber iwie ist es mir nen bissl zu blöd ... trotzdem lustig, dass es das gibt ^^
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab jetzt ma angefragt wie viel ein Satz für meine Gixxer kostet... Wenn die mir antworten, frage ich ma von welcher Marke die Reifen sind. Und dann frag ich auch ma bei Motorradzeitschriften an ob die Erfahrung haben mit farbigen Reifen und ob solche überhaupt legal sind.... hab grad in verschiedenen anderen Foren gelesen, dass bunte Reifen wohl illegal sind...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich tippe mal das durch die farblichen zusätze auch die haftung teilweise verloren geht bzw der reifen nicht mehr dem entspricht was der hersteller vor hatte.
nimm dir doch einfach ein weißen edding und machs ala moto gp
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab grad in nem Forum gelesen, dass farbige Reifen einen besseren Grip haben sollen... Aber ich trau dem ganzen auch nicht recht... Ich frag einfach mal bei Motorradzeitschriften und Reifenherstellern (Michelin, Bridgestone usw.) direkt an und frag nach wie es ist mit farbigen Reifen und in wie fern solche sich anders verhalten im Gegensatz zu schwarzen.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wenn farbige mehr grip haben dann würden alle hersteller die doch verticken oder nicht?
ich glaub nich dass alle schwarze haben weil die besser aussehen
 
Gixxer-woody

Gixxer-woody

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
47
Ort
Rottenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
tight du hast absolut recht, genau das war auch mein erster Gedanke, als ich las, dass farbige Reifen einen besseren Grip haben sollen... Deswegen schrieb ich ja, dass ich dem ganzen nicht so recht traue... Mal schaun was Motorradzeitschriften und Reifenhersteller dazu sagen...
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
die dinger könnten kleben wie pattex, die würde ich nicht fahren...sehen doch einfach nur panne aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Reifen

Weiße Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Oben