weißes Frontdekor K8 750er

Diskutiere weißes Frontdekor K8 750er im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, die Front meiner 3/4 K8 ist ja komplett blau. Nun frage ich mich ob es diesen weißen Aufkleber zwischen bzw. oberhalb des Scheinwerfers...
T

themenstarter

Gast
Moin,

die Front meiner 3/4 K8 ist ja komplett blau.
Nun frage ich mich ob es diesen weißen Aufkleber zwischen bzw. oberhalb des Scheinwerfers auch einzeln nachzukaufen gibt. Das ist doch ein Aufkleber oder???

Wo kann ich den ordern`?

THANATOS

THANATOS

Gixxer
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Meinst du Emblem "SUZUKI"?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Orginal hat die K8 nur den weissen Suzuki Schriftzug an der Front.

Aber ich denke du meinst das weisse Zwischenteil?

Anhang anzeigen 60615

T

themenstarter

Gast
genau das meine ich.. ist das ein Aufkleber?
Wo kann ich mir die verschiedenen Designs denn mal näher betrachten?? (Link?)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das kannst du dir so net kaufen.
Soweit ich das rausgelesen habe hat es der Besitzer des Bikes auch anfertigen lassen.
Das einzigste was du machen kannst ist mit dem Bild zu einem Folier gehen und fragen ob er das umsetzen kann.

Oder du schreibst Cheffe mal per PN an, vllt. kann der dir da auch weiterhelfen.

Thema:

weißes Frontdekor K8 750er

weißes Frontdekor K8 750er - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Oben