Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6?

Diskutiere Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, ich suche Anregungen bei der Auswahl der Farbe meiner kommenden Felgenstreifen auf meiner blau-weißen GSX-R 600. Als erstes war ich mir...
M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin,

ich suche Anregungen bei der Auswahl der Farbe meiner kommenden Felgenstreifen auf meiner blau-weißen GSX-R 600. Als erstes war ich mir sicher weiße zu machen, aber momentan ringe ich mit dem Gedanken rote.

Würde mich über Fotos, die mir zur Entscheidung beihelfen, sehr freuen :)

Gruß Robert

SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Welche Farbe haben denn deine Felgen??? Oder stell doch einfach mal nen Bild deine Suzi rein !!!

M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Paar rote Akzente hat die Maschine ja, von daher die Idee zu roten Felgenstreifen

Anhänge

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Weiße GP-Style Aufkleber hab ich auch sieht am geilsten aus, oder Neon Gelb

M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Könnt ihr vllt paar Fotos hochladen, dann kann ich mir das alles mal ansehen :)

Retrox

Retrox

Kleingixxer
Motorrad
GsX-R 600 K6
Habe Weiß Reflektierende in GP Style für mich das Geilste ....
Hab aber auch lange überlegt.
Hab sie hier im Forum bestellt.

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Jop hier bei meiner, find die durchgehenden nicht so schön

SradAlstare

SradAlstare

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 Alstare Srad
Find die in weiß wie auf den Fotos oben zu sehen echt schick. Stehst du auf schlicht und schick ist das sicher die richtige Wahl. Soll es aber eher etwas rausstechen denke ich wären sie in der Farbe vom roten R extrem cool !!!

Zuletzt bearbeitet:
franol

franol

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
hier an meiner K9

P1020632.jpg

M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das sieht echt gut aus.
Ich würde gern ma sehen, wie das mit rot aussieht

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Wenn du blaue Felgen hast wird Rot meiner Meinung nach Scheiße aussehen, Blaue Felgen MUSS Weiß ran XD, auf Schwarzen Felgen passt weiß nicht da kann man Neon oder Rot nemen

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mein Kumpel hat auch ne blau/weiße 600er K6 und hat komplett durchgehende, neonorangene (zum R passend) Felgenränder drauf, schaut gut aus, aber nicht so gut wie weiße GP-Style,wie ich auch auf meiner K8 drauf hab ;)

Ich frag mal mein Kumpel, ob ich ein Foto von seiner reinstellen kann ;)

Edit: Hier,er hat leider kein besseres

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Weiß!

M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
danke bisher :)
mich wuerde n Bild von der, mit den roten felgenstreifen interessieren. so sieht es nicht schlecht aus. also so von der seite

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich muss sagen ( habe auch weiße drauf ) tendiere zu roten im Winter. Es wirkt meiner Meinung nach einfach etwas giftiger :)

CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K8
Da weis aber viele haben..wäre es mal was neues! Finde dieses Rot eigentlich auch einen guten Kontrast zu dem ,,G´´

Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
NEONROT, in der Farbe des R vom gsx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOMBE!

Thema:

Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6?

Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto: Moin, ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote: ... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts...
  • Felgenstreifen

Felgenstreifen: hi!! Hab mir solche felgenstreifen gekauft und wollte wissen, wie lange sowas h?lt!!?? bekommt man bei uns im Shop...
  • Felgenstreifen - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto: Moin, ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote: ... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts...
  • Felgenstreifen

Felgenstreifen: hi!! Hab mir solche felgenstreifen gekauft und wollte wissen, wie lange sowas h?lt!!?? bekommt man bei uns im Shop...
  • Oben