Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6?

Diskutiere Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So! Ich habe mir rote Streifen gemacht ;)
M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
IMAG0467.jpg

So! Ich habe mir rote Streifen gemacht ;)

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Grenzwertig! Mir gefällt´s nicht!;)

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich finde die Roten auch geil!!! Aber wenn im GP-Style ;) :cool:

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hätte weiße im GP-Style genommen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir alle die gleiche Frau.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich finde wenn die Felgen balu sind, dass weiß am besten passt udn wenn die Felgen schwarz sind dann rot besser rüberkommt

M

MerRob600

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die Felgenbettaufkleber sind geil, ich glaube das probier ich ma aus.
Der lila Stich kommt eher wg dem Foto, da die Qualität der Kamera zu wünschen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6?

Welche Felgenstreifen Farbe an meiner GSX R 600 K6? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto: Moin, ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote: ... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts...
  • Felgenstreifen

Felgenstreifen: hi!! Hab mir solche felgenstreifen gekauft und wollte wissen, wie lange sowas h?lt!!?? bekommt man bei uns im Shop...
  • Felgenstreifen - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto

Wer hat GP Felgenstreifen mit Logo/Schriftzug drauf? Foto: Moin, ich bin am überlegen die Felgenstreifen zu wechseln. Derzeit normale rote: ... und wollte ich tauschen gegen GP Style und die gibts...
  • Felgenstreifen

Felgenstreifen: hi!! Hab mir solche felgenstreifen gekauft und wollte wissen, wie lange sowas h?lt!!?? bekommt man bei uns im Shop...
  • Oben