Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Fahre die Alpinestars SP-1 und seit kurzem habe ich die Held Race Passion ergattert :)
Mal ne kleine Frage zwischendurch!!!
Bin im Moment auf der Suche nach neuen Handschuhen! Jetzt liest man im Netz immer, dass man die dickste Stelle der Hand messen soll, um so seine Größe herauszufinden! Bei mir sinds 22cm, sollte laut Tabelle M sein!
Für M sind aber meine Finger zu lang! Von der Länge bräuchte ich XL bis XXL!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr in den Handschuhen vorne noch Platz? Oder liegen die Fingerkuppen an den Nähten an?
Wie ist es richtig, damit nichts beim fahren stört???
Was habt ihr so für Handschuhe?
Ich habe mir bei meinem 1. bike vor gut 2 Jahren Vanucci gekauft, damals gut 70€ gekostet, dachte die sind schon gut, aber blödsin, sowas von unbequem die teile, ist unfassbar wie unbequem, handscuhe sein können, deswegen brauch ich nun neue, und dieses mal informier ich mich erstmal was passen und gut ist!
Finde die ESKA interessant aber noch keinen Händler zum anprobieren gefunden - nur auf Bestellung *grmpf*
Zitat R4F:
Ich werfe mal Racer in den Raum, hab seit nen paar Monaten den Racer "High" und bin sehr, sehr zufrieden mit Passform Material usw.
Hingehauen hat es mich damit noch nicht aber ich denke mal die Teile taugen. http://www.racer.at/3-1-motorradhandschuhe-herren-sportracing
Ach ja, hatte mir mal Held Phantom bestellt, die haben mir so gar nicht gepasst... Finger zu kurz und Handfläche zu groß.
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin,
habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen.
Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen,
ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden.
Bei Handschuhen scheinen sich die...
Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo,
da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe
Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin,
habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen.
Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen,
ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden.
Bei Handschuhen scheinen sich die...
Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...