Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Fahre die Alpinestars SP-1 und seit kurzem habe ich die Held Race Passion ergattert :)
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Fahre die Alpinestars SP-1 und seit kurzem habe ich die Held Race Passion ergattert :)
 
Koyote

Koyote

Gixxer
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Racer "High End"

Bis auf die Passgenauigkeit super. Liegt aber net an denen, sodnern an meinen komsichen Händen. Mir passen Handschuhe nie.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ich fahr die Held Racing. Naja Finger klein bisle zu lang, aber nunja... ansosnten was quali angeht echt top!
 
mercerbiker

mercerbiker

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
11
Ort
Weißenfels
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Dainese PRO CARBON Weiss/Schwarz/Blau


 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Dainese 4 Stroke ...

der einzigste nachteil den ich jetzt bemrkt aheb ist , wenn es heiß ist und die hände aufquillen kommst kaum rein ;) aber sonst passen sie super
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
ICON ich bin total zufrieden mit der marke. Jacke Helm Handschuhe alles von ICON
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mal ne kleine Frage zwischendurch!!!
Bin im Moment auf der Suche nach neuen Handschuhen! Jetzt liest man im Netz immer, dass man die dickste Stelle der Hand messen soll, um so seine Größe herauszufinden! Bei mir sinds 22cm, sollte laut Tabelle M sein!
Für M sind aber meine Finger zu lang! Von der Länge bräuchte ich XL bis XXL!
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr in den Handschuhen vorne noch Platz? Oder liegen die Fingerkuppen an den Nähten an?
Wie ist es richtig, damit nichts beim fahren stört???

Dankööö ;) !
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Welche Handschuhe?

Was habt ihr so für Handschuhe?
Ich habe mir bei meinem 1. bike vor gut 2 Jahren Vanucci gekauft, damals gut 70€ gekostet, dachte die sind schon gut, aber blödsin, sowas von unbequem die teile, ist unfassbar wie unbequem, handscuhe sein können, deswegen brauch ich nun neue, und dieses mal informier ich mich erstmal was passen und gut ist!
 
K

Keule85

Gast
Alpinestars SP-5 (black)

Super Tragegefühl (weich und zart^^). Seit 8.000 km im Einsatz und sehen immer noch aus wie neu (keine Abnutzungsspuren etc.)
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann mach ich mal den Anfang: Held Phantom ;) wunderherrliche Handschuhe! :) Aber preislich ein wenig gehobener ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Musst du anprobieren! Hab bei meinen Phantom auchnoch an zeige und mittelfinger platz ansonsten sitzt er wie angegossen.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Eska - Racer - Rukka

Interessanter Thread...

Fährt hier vielleicht jemand ESKA http://www.1000ps.at/businessnews-23517 ... Handschuhe
bzw. RUKKA http://biker-land.de/Markenshops/Rukka/ ... 2617711424

Finde die ESKA interessant aber noch keinen Händler zum anprobieren gefunden - nur auf Bestellung *grmpf*

Zitat R4F:
Ich werfe mal Racer in den Raum, hab seit nen paar Monaten den Racer "High" und bin sehr, sehr zufrieden mit Passform Material usw.
Hingehauen hat es mich damit noch nicht aber ich denke mal die Teile taugen.
http://www.racer.at/3-1-motorradhandschuhe-herren-sportracing

Ach ja, hatte mir mal Held Phantom bestellt, die haben mir so gar nicht gepasst... Finger zu kurz und Handfläche zu groß.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab bei meinen Held Phantom Handschuhen jeweils ca 5mm Spiel, aber das ist auch weg,sobald ich auf dem Hobel sitze und die Griffe umgreife :)
 
Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

    Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

    Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben