Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Diskutiere Welche Handschuhe fahrt ihr ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Alpinestars Gp Pro
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe vor einem Monat auch nen Handschuhprobiermarathon gemacht.

Held Thrux(99€)- absoluter Top Handschuh,bin ich 4Jahre gefahren,Verarbeitung und Passgenauigkeit TOP
A-Stars GP Plus (129€)- Verarbeitung sehr gut, sehr sehr klein geschnitten, Innen störende Nähte die gedrückt haben
Held Chikara(129€)- Mittelmäßige Verarbeitung,Sicherheitsausstattung nicht so hoch wie beim Thrux,gutes Griffgefühl
Held RacePassion (Polo Eigenvetrieb 149€)-Mittelmäßige Verarbeitung,sehr gute Sicherheitsaustattung,mittelmäßiges Griffgefühl
Held Phantom(189€)-Top Verarbeitung, sehr gute Sicherheitsaustattung,wirkt am Anfang ein bisschen steif, fällt sehr Groß aus, wenn die Finger passen ist das die 1.Wahl
Held Titan(229€)- das Maß der Dinge wenn er passt
Knox Topmodell(199€)-sher gute Verarbeitung,tolles Griffgefühl,sehr weiches Leder, abenteuerliche Oberflächengestaltung mir Platikabsätzen und Plastik Schnüren zu Stulpenverstellung

Gekauft habe ich Held Phantom für 165€!

gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
ROBERT23 genau den Handschuhprobiermarathon habe ich hinter mir.Ich wollte den Held Titan weil er laut Tests einfach der beste Hanschuh sein soll.Doch der hat nicht gepasst, die Finger waren ok passform war auch ok, nur der Daumen war sehr lang, schade eigentlich hätte den gerne gehabt.
Der Alpinestars GP Pro hat auch nicht gepasst.2012-02-18 12.23.36.jpgLetzendlich ist es Alpinestars GP Plus geworden.

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hey,
hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit den Alpinestars SP-5 gemacht ?
Suche ein paar leichte & kurze Sommerhandschuhe für so ab 15C°+.
Falls noch jemand andere kennt & Erfahrungen mit denen hatte kann er es mir gerne sagen, wie gesagt Hauptsache leichtgängig & kurz.

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Seit 2006 fahr ich Held Phantom und bin sehr sehr zufrieden damit!!!
Kann ich nur empfehlen, der Preis ist zwar hoch, aber dafür hat man sehr lange ein Top Produkt.

D

darkfield

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K6
habe auch den held phantom. habe den allerdings maßschneidern lassen direkt bei held. 2-3 finger waren unterschiedlich lang.
innerhalb von 6 monaten gingen gleich zwei nähte auf, die aber innerhalb von 5 tagen im anwandfreiem zustand zurück kam.

fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mittlerweile die Puma Racing :)

follow-up

follow-up

Kleingixxer
Motorrad
GSX-r 750 K5
Kauf dir welche von Held mit gescheitem Hand-Innenleder.
ich habe damals viele Handschuhe anprobiert.
Die Held waren die bequemsten und ich hatte am meisten Gefühl darin.

Echt super, aber kostet halt auch was.
Wenn du schei* Handschuhe hast macht aber das Fahren auch kein Spaß.

Am besten du gehst in den LAden und probierst welche an....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Was würdet ihr empfehlen, Held Phantom oder besser Held Titan?
Werde am wochenende welche kaifen gehen, bin mir nur noch unsicher welche ich von den beiden nehmen soll...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibts sonst noch gravierende unterschiede zum titan ausser eben die titan verstärkung und die verbindung zwischen dem kleinen und ringfinger?

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Gibts sonst noch gravierende unterschiede zum titan ausser eben die titan verstärkung und die verbindung zwischen dem kleinen und ringfinger?
Nö, hatte beide an und den Phantom mitgenommen (falls aber doch, berichtigt mich bitte :) )

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Probier sie beide an stand auch vor der Wahl ob phantom oder Titan
Wollte den Titan nehmen aber der hateider nicht so gepasst
Also wurde es der phantom
Bin aber sehr zufrieden

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, geh am samstag mal in louis und schau ob sie vll beide da haben, sonst wirds schwer mit anprobieren, da sonst kein Händler held führt bei uns...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Super, heut anprobiert weder der titan, noch der phantom haben mir gepasst, der zeigefinger stand immer vorne an -.- ging garnicht, dann muss ich eben weiter suchen, hab eben lange finger...

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Super, heut anprobiert weder der titan, noch der phantom haben mir gepasst, der zeigefinger stand immer vorne an -.- ging garnicht, dann muss ich eben weiter suchen, hab eben lange finger...
Deshalb probiert man sowas auch erst immer an! Und dadurch entstehen dann keine Threads wie "Ihr habt gesagt Phantom is genial,also bestellt und passt nicht,was für ein Rotz" ;) Schau dich halt bei Alpinestars mal um :)

D

darkfield

Gixxer
Motorrad
GSXR1000 K6
Du kannst dir die Held auch Massanfertigen lassen. Kostet natürlich mehr, dafür passen sie dann auch wie angegossen.

Die Titan muss man wirklich mögen. Bei vielen drückt es am Knöchel durch die Verstärkung. Kenne ein paar, die sind dann wieder auf Phantom zurück.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hab wie gesagt beide getetet, gedrückt haben sie nirgends, nur die finger warn zu kurz für mich -.-
Muss schaun ob bei uns jemand alpinestar führt. Aber die sind doch noch teurer oder?

Thema:

Welche Handschuhe fahrt ihr ?

Welche Handschuhe fahrt ihr ? - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Welche Handschuhe fahrt ihr?

Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...

Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?

Welche Handschuhe fahrt ihr?: Moin, habe mir im Dainese Store die Carbon D1 reservieren lassen, sobald die ankommen. Was für Handschuhe fahrt ihr so? Was könnt ihr...
  • Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte

Welche Handschuhe fahrt ihr? / Erfahrungsberichte: Hallo zusammen, ich glaube, so einen Thread gibt's hier noch nicht, ich habe auf jeden Fall keinen gefunden. Bei Handschuhen scheinen sich die...

Welche Handschuhe fahrt ihr?: So, hier kann jeder seine Handschuhe posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
  • Oben