Welche Scheibe bei 750er K9

Diskutiere Welche Scheibe bei 750er K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Will meine normale Windschutzscheibe gegen eine Racing Scheibe in schwarz austauschen, jedoch finde ich keine passende. Die von Louis...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Will meine normale Windschutzscheibe gegen eine Racing Scheibe in schwarz austauschen, jedoch finde ich keine passende.

Die von Louis ist mir zu eckig, die von tecbike schaut irgendwie gleich schÖN aus wie die originale....

Frage an die ebenfalls K9-Besitzer/innen, welche Scheibe habt ihr euren Bikes gekauft?(URL zum Shop vl?!)

mfg+danke
stephan

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei Puig oder MRA sollteste fündig werden!

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Also ich hab nen Verkleidungsscheiben-Vergleichstest von ner alten Motorrad hier liegen die haben allerdings an ner Kilo K8 getestet und da hat Suzuki-Racing (Originalzubehör) vor MRA und PUIG gewonnen.
Vielleicht erleichtert Dir das deine Entscheidung!
Ich suche meine Teile immer nach den besten Testergebnissen aus danach erst nach der Optik!

Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
gibs diesen test irgendwo online?!

denke doch primär schaut das teil gut aus, den fahrtwind besser über mich drüber bringen wird doch wohl jede scheibe?! einzig dass die schrauben sauber halten ist doch ein qualitätszeichen?

Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
danke, werd mir mal die mra scheibe anschauen!

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
gibs nennenswerte gründe dafür?!

hab jetzt mal die mra scheibe bestellt, die kann man eh auf versandkostenbasis retour senden ;)

Thema:

Welche Scheibe bei 750er K9

Welche Scheibe bei 750er K9 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben