Welche Scheibe???

Diskutiere Welche Scheibe??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Männer! Ich suche nach einer neuen (Verkleidungs-) Scheibe! Ich bin mir unschlüssig welche ich nehmen soll, da auf den Bildern meistens...
T

trixxer

Gast
Moin Männer!

Ich suche nach einer neuen (Verkleidungs-) Scheibe!

Ich bin mir unschlüssig welche ich nehmen soll, da auf den Bildern meistens nicht rüber kommt wie sie tatsächlich im angebauten Zustand aussehen..

Könnt' ihr mir welche empfehlen bzw mal Bilder von euren hier Posten?!

Bin für jedes Bild dankbar ;-)

Sportliche Grüße!!
Trixxer

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Auf jeden Fall die von PUIG
Sieht nicht nur geil aus, bietet sogar extrem guten Windschutz...
Meiner Meinung nach auch die schönste Form die du finden kannst....

T

trixxer

Gast
Hey! Danke habe sie mir bestellt^^ wollte keine Originale und die Racing von puig sieht echt Mega aus!! Bin gespannt wie es verbaut aussieht :-)

Grüße!!

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Haste sie jetzt wegen mir bestellt oder wie ? :D
Poste mal Bilder von deinem Möp.

T

trixxer

Gast
Nein, bin schon seit längerem am googlen u suchen. Die mra original sagt mir nicht so zu. Die Racing mra ist mir zu riesig. Die puig Racing sieht auf den Bildern sehr gut aus! War quasi nur ne Bestätigung von dir :-) den puig Schriftzug kann man abmachen oder?

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab auch für PUIG . Sieht klasse aus und bieten auch guten Windschutz...

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Kann man abmachen, ja...
Ich find den Schriftzug aber irgendwie geil, daher lass ich ihn persönlich dran.

CkiN

CkiN

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
wollte mir die auch bestellen, bin mir nur nicht schlüsig ob komplett schwarz oder lieber rauchgrau.
Eigentlich habe ich komplett schwarz bevorzugt aber da kann ich ja dann nicht mehr filmen vom tank aus.
was meint ihr undwer hat eine komplett schwarze verbaut ?

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Ich hab eine komplett Schwarze...
Trotzdem kann ichgut durch sehen...
Stell es dir so vor, wie als würdest du durch eine Sonnenbrille schauen, das wars...

J

jan86

Racegixxer
Wie verhält es sich denn bei dunklem Visir mit getönter oder schwarzer PUIG Racing-Scheibe?

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich nehme mal an, dass man da nicht mehr viel durch sieht (getönt, bei schwarz sieht man wie gesagt egal wie nichts mehr durch), doch das ist ja eigentlich auch kein Problem. Wenn man nicht gerade mit Topspeed über die Autobahn bläst guckt man doch eh nie durch die Scheibe.

Zuletzt bearbeitet:
T

trixxer

Gast
Schließe mich dir da an! Ich guck drüber selbst, wenn ich topspeed fahre..
Habe mir die Schwarze gegönnt.

Von filmen halte ich eh nichts ;-)

T

trixxer

Gast
So ich habe zwar bei eBay die puig in schwarz bestellt, ist aber mehr ein Rauch schwarz oder dunkel getönt geworden.

Ich muss aber sagen, ich bin damit mehr als zufrieden!!!! Sieht Mega gut aus, man kann noch durchgucken und ich finds besser als Pech schwarz!

Was ich auch gut finde ist, dass bei der kein störender Gummirand oä dran ist - trotzdem abe!

Einfach klasse und danke für eure Anregungen u Tipps!! Hammer hier ;-)

Grüße vom trixxer

Thema:

Welche Scheibe???

Welche Scheibe??? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben