Welche scheibe?

Diskutiere Welche scheibe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin am überlegen ob ich mir die ganz schwarze scheibe von puig kauf oder die gelbe von mra für meine gelbe gsx r 600 k2. Welche findet ihr schöner...
H

haui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Bin am überlegen ob ich mir die ganz schwarze scheibe von puig kauf oder die gelbe von mra für meine gelbe gsx r 600 k2. Welche findet ihr schöner von der form? is des zu viel gelb falls ich die gelbe mra nehm? Oder falls ich die schwarze nehm puig oder mra?

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
musst nehmen welche dir besser gefällt, wurd mir auch mehrmals so gesagt, sind Qualitativ gleichwertig. :)

K

Katanamo

Gixxer
Motorrad
-Gsxr750w
Von einer ganz schwarzen kann ich nur abraten. Hatte mir selber aus optischen Gründen eine Mra in schwarz gekauft und würde ich meine Maschine jetzt nicht verkaufen wollen würde ich sie gegn eine Rauchgase austauschen. Man kann kein Stück mehr durch die schwarzen Scheiben gucken.

X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich habe mir kürzlich für meine K2 eine Puig Racingscheibe in rauchgrau gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 4 Beta

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Von der Optik wegen würde ich keine gelbe kaufen.
Marke ist wie oben gesagt egal kommt auf deinem Geschmack an
Fahre selbst auch ne komplett Schwarze Mra aber wie schon gesagt man sieht nichts
Die Scheibe hat 2 Gucklöcher ansonsten sieht man nix

A

Alca

Pocketbiker
Motorrad
S1000RR 2015
Ich habe eine rauchgraue MRA und bin damit sehr zufrieden. Bei einer schwarzen sieht man nicht mehr viel und evtl. das Thema Kamera bedenken.

H

haui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Hat vielleicht jemand ganz zufällig ein gelbes moped mit ner gelben scheibe dran?

Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Motorrad
600 L1
Kann man denn durch eine rauchgraue noch ohne Probleme durchgucken oder ist das bei 280 auf der Bahn schon ein Sichereitsmanko?

B

Bikerjay

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich hatte vom vorbesitzer kurz ne gelbe Scheibe an meiner gelben Kilo k4, nach 2 Tagen gegen original getauscht, sah meiner Meinung nach furchtbar aus. inzwischen hab ich ne schwarze drauf, gefällt mir super. musst mal in meine Galerie schaun, vllt hab ich se da mit der gelben vorgestellt...bin grad nur suboptimal mitm Handy im inet

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Hab auf meiner gelben K2 auch eine schwarze drauf, ich find schaut super zu dem gelb aus und möchte keine andere. Aber Rauchgrau siehst halt besser durch. Bin vor kurzem selbst 265 gefahren und war aber kein Problem.

X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Kann man denn durch eine rauchgraue noch ohne Probleme durchgucken oder ist das bei 280 auf der Bahn schon ein Sichereitsmanko?
Also bei 270 hatte ich keine Probleme, dann wird das bei 280 ähnlich sein ;-)

Hier mal ein Bild :

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 4 Beta

Zuletzt bearbeitet:
X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Doppelpost ... Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
H

haui

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Danke für des bild hab mich da echt vor nem fehlkauf bewahrt ;)

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab die selbe scheibe weis aber gar net von welchem Hersteller da sie schon drauf war aber selbe form und glaub von powerbronze oder so. naja auf jedenfall kann man gut durchschauen des is gar kein prob

Thema:

Welche scheibe?

Welche scheibe? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben