welchen Sprit tankt ihr

Diskutiere welchen Sprit tankt ihr im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Habe bei meiner k8 3/4 jetzt mal Aral Ultimate 100 getankt.Hatte im Stadtverkehr bei 1/4 Gasgriffstellung immer so leichtes ruckeln...
abefumi

abefumi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
15
Ort
fulda
Motorrad
gixxer 750 L1
Hallo Gemeinde
Habe bei meiner k8 3/4 jetzt mal Aral Ultimate 100 getankt.Hatte im Stadtverkehr bei 1/4 Gasgriffstellung immer so leichtes ruckeln und nach dem ich Ultimate getankt hatte war das Ruckeln weg. Einbildung oder kann da was wahres dran sein?? Oder gibt es nur zwei Gasgriffstellungen Voll auf oder zu:goldzahn:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
da kann was wahres drann sein aber glaube nicht das vorher alles grün war. Die sollte auch mit Super nicht ruckeln.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Super ist der Saft mit Kraft
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
super, und auch kein Konstantfahrruckeln ;)
 
H

Hummel123

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
10
Ort
Wesseling
Motorrad
GSX-R1000 K9
Hallo,
ich habe eine Kollegen, der arbeitet bei einer großen gelben Raffinerie als Ingenieur in Köln Godorf…
Seine Meinung zu dem Thema… Blödsinn zumindest was Sh*** betrifft….

Grüße,

Oliver
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
super
hab shon mal übrlegt Shell Ultimate zu tanken aber ist mir zu teuer bei 10 cent Unterschied auf den Liter
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Super. Ob ich mit Ultimate jetzt einen halben PS mehr oder 10km weiter komm ist mir auch schon egal. Leistung ist genug da und tanken muss ich früher oder später sowieso..
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Immer 100 Oktan bei vollem Ladedruck ;)

Mit den anderen Bikes immer SUPER.
Alles andere ist rausgeschmissenes Geld finde ich.

Michi
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Glaubensfrage....
Wirklich was bringen kanns nur, wenn das Motorkonzept daraufhin optimiert ist (Steuerung, Luftmenge, Verdichtung).
Hier und da mal auf der RS probiert und dran geglaubt, dass es 2-3km/h hintenraus bringt. Allerdings ist diese Erkenntnis nicht im Geringsten belastbar.
Für die Straße wärs mir ums Geld zu schade.... da brauchts kein Mensch.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
V power Racing.............

schade das man Benzin nicht saufen kann, dann würden Wir das selbe konsumieren wie unsere Bikes :D:D:D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Super oder Superplus :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich tank diesel......irgendwie ne sinnlose frage oder;)?

natürlich super!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Seh daß genau wie Baumi und Michinightrider, alles andere ist raußgeschmissen Geld :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Rennbenzin -_- !
Nein, natürlich auch super !

Chris
 
G

Gast6303

Gast
alles geld macherrei . der motor läuft auch schon bei 95 oder bei 98 oktan an 99% seiner leistung wenn dann alles stimmt . ich kann mir nicht vorstellen das es einen reinen treibstoff wie v- power oder ultimate es verspricht zu kaufen gibt . Allein der verschmutzngsgrad im treibstoff ist immer noch zu hoch um von 100% zu sprechen (fremdkörper etc.) also super fahren und sparen:D
 
abefumi

abefumi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
15
Ort
fulda
Motorrad
gixxer 750 L1
Mir ging es nicht um die Frage ob es mehr Leistung bringt sondern ob das Ruckeln im Stadtverkehr mit Ultimate 100 weg ist,also keine unsinnige Frage @ Baumi K9. Die Leistung die der Motor bring reicht glaube ich wohl jeden hier im Forum. Ich bin bestimmt kein Blödmann,der blöde Fragen stellt um meine Mopete schneller zumachen, mir reichen die 150 Ps lange aber diese Ruckeln geht mir auf die Eier
 
Thema:

welchen Sprit tankt ihr

welchen Sprit tankt ihr - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

    Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Sprit soll höher besteuert werden

    Sprit soll höher besteuert werden: https://www.chip.de/news/Benzin-bald-ueber-2-Euro-Politiker-fordert-krasse-Steuererhoehung_150264032.html?utm_source=facebook&utm_content=facebook&...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit

    Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit: Unerwünschte denkbare Nebenwirkung von Bio Sprit. Leider ist damit zu rechnen, das ev. noch Hundesteuer fällig wird...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Sprit soll höher besteuert werden

    Sprit soll höher besteuert werden: https://www.chip.de/news/Benzin-bald-ueber-2-Euro-Politiker-fordert-krasse-Steuererhoehung_150264032.html?utm_source=facebook&utm_content=facebook&...
  • GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit

    GSX R 1100 bj.92 bekommt kein Sprit: moin zusammen. ich habe folgendes Problem meine Suzi springt nicht an. bzw bekommt kein Benzin wenn der Benzinhahn auf ON oder RES(erve) steht...
  • Oben