welches weiss f?r die felgen????

Diskutiere welches weiss f?r die felgen???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo da ich mir meine felgen weiss lackiern will, wollte ich mal fragen welches weiss ich nehmmen soll ?( gibt es da ein spezieles weiss von...
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
hallo

da ich mir meine felgen weiss lackiern will, wollte ich mal fragen welches weiss ich nehmmen soll ?(
gibt es da ein spezieles weiss von suzuki oder ist das, das normale weiss???

MFG

Wolle
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gute Frage ..... es gibt nat?rlich ein spezielles SUZUKI-WEISS, dessen Farbcode mir gerade nicht einf?llt, aber probiers mal da .... tata

www.motorradlack.de
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
super seite
danke

aber dachte da vieleicht an ein weiss aus der mischbank bei meinem lacker
das w?rde ich dann umsonnst bekommen :(
da l?sst sich doch bestimmt was anmischen oder etwa nicht???
 
J

JONNYDUCK

Gast
eventuell sagen diese Farbcodes der Seite deinem Lacker was, denn der kann diese oftmals anhand einer Liste/Tabelle auf- und umschl?sseln !
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
W?rde ich auch so machen. Denke dein Lacker kann das abgleichen und selbst wenn er den Ton nicht 100%tig treffen sollte, kann man da keinen Unterschied erkennen.
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
nat?rlich w?re es besser wenn schon einer hier die passende farb nummer h?tte :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
...um die Uhrzeit eher schlecht, weil nicht so viele ONLINE sind ?(
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
habe ja bis januar zeit :D
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Der offizielle Farbcode f?r das Suzukiwei? lautet so:

YBD= Splash White (Bezeichnung von Suzuki)

Musst halt mal fragen, ob dein Lacker damit was anfangen kann.
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
super danke werde ich morgem mal machen
jetzt schl?ft der bestimmst schon ;( :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sei nur vorsichtig mit dem Farbcode, Suzuki ist da nicht immer eindeutig mit diesen Codes!!!

Aber ein erfahrener Lacker sollte die richtige Farbe schon treffen! ;)
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Suzuki Splash White f?r die Felgen ist meiner meinung nach f?r die Felgen unn?tig da es ein teurer Perlmut Lack ist!!!!76? f?r 350ml!!!!

Und von dem Geglitzer wird man auf den Felgen eh niccht viel sehen........

Ich w?rd ein normales helles weiss holen.......
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
ne sollte schon mit glitzer sein :biggrin:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
So solls sein: Wenn schon, denn schon!!!!!!!
Weiter so..........
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wenn du in ne gescheite Lackierei kommst, dann mischen die dir anhand der Farbnummer den Lack zu 100% nach, es kann dann nur ein bisschen zur abweichung beim Lackieren kommen, da ich nicht wei? ob die neuen Modelle bei Suzuki schon auf Wasserbasis lackiert werden...
Wobei das eher weniger das Problem sien d?rfte...
Und wenn der Betrieb richtig gut is, dann haben die ein Suzuki Buch, oder einen Ordner indem die Original Suzuki Farben drin sind(Selbst OPEL-Lackierereien haben das, und das soll schon was hei?en)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
W?rde das Splash White mit Candy ?berzug nehmen das ist das weiss was die 600/750K4 drauf hat sieht bestimmt auf den Felgen geil aus.
 
Thema:

welches weiss f?r die felgen????

welches weiss f?r die felgen???? - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben