Wer hat schon Xenon in eine K2 eingebaut?

Diskutiere Wer hat schon Xenon in eine K2 eingebaut? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kommt hin :lol: Also ich finds geil . Bessere Ausleuchtung der Strasse und so übertrieben blau ist das auch nicht . Sind ja nur 6000 k
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Kommt hin :lol: Also ich finds geil . Bessere Ausleuchtung der Strasse und so übertrieben blau ist das auch nicht . Sind ja nur 6000 k
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einigen wochen eine kilo k2 gekauft und der vorbesitzer hat auch Xenon verbaut. So wie der nette Herr über mir finde ich die art des lichts viel besser und angenehmer.
Ist echt ein krassedr unterschied und von einem zustarken Blau kann ich auch nicht reden hab auch pics wo meine neben einer k2 ohne Xenon steht beide nebeneinander, kann die mal posten damit man den direkten vergleich hat.

Gruß Max

DSC00691.JPGDSC00686.JPGNeu.jpg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Auch wenn ich noch so gerne Motorrad fahre und auch Sachen umbaue...
wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und mir Moppedfahrer oder auch Corsaprolls mit dem billig Xenon entgegenkommen könnte ich da nur reintreten...

Man sieht absolut garnichts mehr wenn man in deren Gegenverkehr ist.

Und mal gaaanz ehrlich, wie oft fahrt ihr in der Nacht so schnell durch die Ecken, dass die Ausleuchten für ein ganzes Stadion reichen muss?!

Wenn ich nachts mitm Motorrad unterwegs bin fahre ich eher defensiv.
 
E

elena2013

Pocketbiker
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Ort
völklingen
Motorrad
-
Hallo kann mit jemand sagen wo ich für meine gsxr 600 k2 xenon bekomme und was besser wäre 6000 oder 8000 danke lg
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Tu der Welt und deinem Geldbeutel einen Gefallen und bau die scheiße nicht ein
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab 6000 er in meiner K6 verbaut,du musst auf jedenfall den scheinwerfer tiefer stellen,sonst blendest du massiv den gegenverkehr. Man bekommt nur diese China Xenon und die habe ich uind ein kumpel mir geteilt.Bei ebay set gekauft und jeder hat ca.30€ bezahlt.
Einbau ist selbst erklärend musst nur die Birne gegen den brenner tauschen und dann ein plätzchen für das Vorschaltgerät suchen und das wars.Ich würds wieder tun :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wieso ist xenon scheiße?
Die meisten Sets sind extrem hell und blenden den ganzen Verkehr. Zusätzlich ist das nicht legal (die ganz hellen auf jeden Fall nicht).

Wie das mit den 6000er´n aussieht, weiß ich nicht, aber wenn du das machst, bitte wirklich den Scheinwerfer nachjustieren.

Zeig mal Foto Cheffe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also wenn der Scheinwerfer runter gedreht wird ist es absolut ok für den gegenverkehr.Legal sind die alle nicht es gibt keine möglichkeit das legal an einer gixxe zu verbauen.Beim letzten Tüv termin hab ich das vergssen raus zunehmen,plakette hab ich aber trotzdem bekommen:D Ich finde das licht und die ausleuchtung ist wesendlich besser,da ist die original beleuchtung ein Teelicht gegen.

foto muss ich raussuchen ab ich hab mal irgendwo im forum eins gepostet.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also wenn der Scheinwerfer runter gedreht wird ist es absolut ok für den gegenverkehr.Legal sind die alle nicht es gibt keine möglichkeit das legal an einer gixxe zu verbauen.Beim letzten Tüv termin hab ich das vergssen raus zunehmen,plakette hab ich aber trotzdem bekommen:D Ich finde das licht und die ausleuchtung ist wesendlich besser,da ist die original beleuchtung ein Teelicht gegen.

foto muss ich raussuchen ab ich hab mal irgendwo im forum eins gepostet.
Du bist also die 75km in den letzten jahren im dunklen gefahren?!?!:lol:

Sorry für offtopic ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Kann halt bisher nur ausnahmslos davon berichten, dass alle die das verbaut hatten, so extrem geblendet haben dass ich am Rad drehen könnte
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Würde wenn, zu den 6000K raten. Hatte so ein Kit in meinem ersten Auto verbaut(Jugendsünden :-D ), zuerst 8000K dann aber auf 6000K gewechselt, da die 8000K schon sehr stark bläulich leuchten. Bei den 6000K ist es perfekt weiß! Habe es dann aber nach 1 Jahr rausgeschmissen, da die "blauen" auf einmal Wind davon bekommen haben und jeden damit rausgezogen haben und Punkte verteilt haben.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenns richtig eingestellt ist und nicht blendet bestimmt ne gute sache. Für mich uninteressant da ich nie im dunklen fahre.. mal Dämmerung ausgenommen...
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
mit den 8000 sieht es so aus, richtig eingestellt blendet da nix IMG_20140621_032552.jpg

bisher haben die " blauen " nichts gesagt
 
E

elena2013

Pocketbiker
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Ort
völklingen
Motorrad
-
Cool sieht spitze aus hast du zufällig weitere Fotos?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
sonst habe ich nurnoch das bild mit xenon IMG_20140919_024803.jpg
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich hab das beides Auf Xenon umgerüstet!
Man sollte es echt einstellen um auch dem Gegenverkehr eine Freude zu tun.
Ich muss aber auch sagen seid dem Xenon wird man viel besser gesehen auch Tagsüber :_cool1:
 
G

Gast14763

Gast
6000k kriegst man doch auch mit ner anderen Birne hin....... kann mir net vorstellen das der Unterschied soooo extrem ist
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Also mein Xenon hat mich bei einigen Situationen denk ich mal gerettet. Ich wurde schon 2mal fast übersehen, tagsüber auf der Landstraße und ich denk hätte ich meine Halogenlampe drine die von der Sonne verschluckt wird. Hätts mich erwischt.

Und ich wurde schon mal von den Grünen/Blauen Spezialist angehalten und er meinte ob es Legal ist. Natürlich verneinte ich es und sagt es wäre original (ich hab es so gekauft) :smilie_f: und sagt ohne mein Xenon wäre ich vielleicht nicht hier bei Ihnen.
Dann meinte er, er schreibts auf und forscht nach und seid dem kam nix.

Naja jedem seints ob er Xenon hat oder nicht, lieber zahl ich vielleicht meine strafe und dafür werde ich mehr gesehen.
Man sollte es eigentlich Legalisieren bei Motorräder meiner meinung nach.
 
Thema:

Wer hat schon Xenon in eine K2 eingebaut?

Wer hat schon Xenon in eine K2 eingebaut? - Ähnliche Themen

  • Hat sich schon wer die 1000 L7 geholt?

    Hat sich schon wer die 1000 L7 geholt?: Gibs schon wem im Forum, der heuer zugeschlagen hat? Waere super wenn hier jemand ein paar Eindrücke reinschreibt. lg
  • Wer hat seine schon ausgewintert?

    Wer hat seine schon ausgewintert?: Nabend Jungs! Erstmal schön das das Forum wieder läuft! Wer von euch hat sein Bike schon wieder ausgewintert? Bei uns sieht man derzeit schon die...
  • Ein suzuki helm kennt den schon wer ?

    Ein suzuki helm kennt den schon wer ?: Servus bin gerade am ein bisschen stöbern habe gerade den icon Helm gefunden leider amerikanischer Anbieter. Vllt kennt ihn wer oder hat auch...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Wer kommt aus dem schönen Odenwald???

    Wer kommt aus dem schönen Odenwald???: hallo, ich such ein paar leute ausm odenwald nähe erbach, die lust haben mal eine schöne tour zu fahren.. wer will kann ja hier posten. datum...
  • Wer kommt aus dem schönen Odenwald??? - Ähnliche Themen

  • Hat sich schon wer die 1000 L7 geholt?

    Hat sich schon wer die 1000 L7 geholt?: Gibs schon wem im Forum, der heuer zugeschlagen hat? Waere super wenn hier jemand ein paar Eindrücke reinschreibt. lg
  • Wer hat seine schon ausgewintert?

    Wer hat seine schon ausgewintert?: Nabend Jungs! Erstmal schön das das Forum wieder läuft! Wer von euch hat sein Bike schon wieder ausgewintert? Bei uns sieht man derzeit schon die...
  • Ein suzuki helm kennt den schon wer ?

    Ein suzuki helm kennt den schon wer ?: Servus bin gerade am ein bisschen stöbern habe gerade den icon Helm gefunden leider amerikanischer Anbieter. Vllt kennt ihn wer oder hat auch...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Wer kommt aus dem schönen Odenwald???

    Wer kommt aus dem schönen Odenwald???: hallo, ich such ein paar leute ausm odenwald nähe erbach, die lust haben mal eine schöne tour zu fahren.. wer will kann ja hier posten. datum...
  • Oben