Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hör auf so ein Quatsch zu erzählen und komm lieber mit. Bißchen Regen da... Wenn man nur noch fährt, wenn kein Regen vorher gesagt ist, brauch man...
G

Gast6303

Gast
Ist mir egal. Ich bringe schwimm Flügel mit und kaffee der rest ist mir sowas von Latte.
Hatte gerade noch mit Andre telefoniert der kommt auch mit .
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Guten Morgen Männer, ich muss leider absagen, unser Hund ist krank geworden.
 
G

Gast10319

Gast
Wollte der auch mit? **FG**

Hoffe nix schlimmes!?

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
So, wieder heil und trocken daheim angekommen. War auf jeden Fall wieder ne super Tour mit euch. Bitte wiederholen. :D Waren aber am Ende fast 500km für mich. :eek:

Ach ja und das TomTom Navi kann ich nicht wirkllich empfehlen. Zumindest nicht die Option "spannende Tour planen". Naja, landschaftlich wars spannend und die Strecken auch, aber eher was für Reiseenduros. :D
 
G

Gast6303

Gast
Hat es nicht :p


Kaffee haben sie scheinbar dennoch serviert :p

War ne schöne Tour! :45:
Und hat beides gut geschmeckt .
An eure stelle solltet ihr mal über ne anständige wetter app nachdenken. Und ne Karte der Öffnungszeiten schenke ich auch noch; -)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Bei uns leider relativ viel Regen vorher gesagt. Daher bleib ich morgen lieber zu Hause.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schade mit dem Wetter, hier ist es schon fast zu warm zum fahren.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende-
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Zufällig einer von euch in der Nähe von der Bevertalsperre den Abflug gemacht? War ne schwarze K6 . Scheint eine Truppe gewesen zu sein, die standen nämlich alle daneben.
 
G

Gast6303

Gast
was geht den so am wochenende ? sprich sonntag ? einer unterwegs ?
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn das Wetter halbwegs stabil ist werd ich mit Sozia unterwegs sein. Man könnte sich auf nen Kaffee an der Ranch treffen und dann ne Runde drehen?
Alles ab 11 Uhr wäre mir sehr Recht - bin nicht so der Frühaufsteher ;-)
 
G

Gast6303

Gast
nix los mehr hier !und alle die mullen zufahren, gerade alle hier aus der nähe ziehen den schwanz ein oder melden sich nicht mehr oder kommen nicht aus dem quark . für so manchen würde ich mich hinter dem zug schmeißen , und hoffen das der nicht zurck rollt ! sind ja eh immer nur die gleichen die ihre versprechen einhalten !

andy ,leider werde ich morgen nicht richtung eifel fahren da ich momentan körperlich down bin ,werde auch vorher noch gp schauen und evtl. auch mit sozia unterwegs sein . allen anderen wünsche ich viel spaß . gruß Denis
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Huiuiui, Denis, das klingt ja verärgert :/
Ich gehöre wohl auch zur Riege "hier schreien und dann nicht mehr melden", die Du ansprichst, nehme ich an :D

War letzte Woche im Urlaub und danach direkt wieder volles Programm arbeiten.
Bin gerne mal dabei, wenn es zeitlich hinhaut, aber da ich zur Zeit Semesterferien habe, muss ich zum einen reichlich lernen und zum anderen ebensoviel Arbeiten, deswegen bin ich da etwas eingeschränkt.

Viele Grüße,
Jonas
 
G

Gast10319

Gast
Ey Denis, ganz schön verärgert wie? Bin diese Woche wieder ausm Urlaub zurück,dann können wir wieder und musst nicht Trübsal blasen.
Grüss André

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Astrein, bei mir hat sich direkt mal der Lima-Regler gemeldet :D
Cool, einfach mitten irgendwo im Wald stehen zu bleiben :D
Dann hoff ich mal, dass es tatsächlich nur der Regler ist...
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben