Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ruhig bleiben Jonas ^^ außer das du mir nen bier schuldes ist alles easy! kein ding - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text...
G

Gast6303

Gast
Huiuiui, Denis, das klingt ja verärgert :/
Ich gehöre wohl auch zur Riege "hier schreien und dann nicht mehr melden", die Du ansprichst, nehme ich an :D

War letzte Woche im Urlaub und danach direkt wieder volles Programm arbeiten.
Bin gerne mal dabei, wenn es zeitlich hinhaut, aber da ich zur Zeit Semesterferien habe, muss ich zum einen reichlich lernen und zum anderen ebensoviel Arbeiten, deswegen bin ich da etwas eingeschränkt.

Viele Grüße,
Jonas
ruhig bleiben Jonas ^^ außer das du mir nen bier schuldes ist alles easy! kein ding

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Andre jetzt kann es wieder los gehen bin fiter als unsere olympia heinis und es brennt nicht nur im kopp :D sondern auch in den händen .
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Oh, das tue ich in der Tat! :O
Wenn ich die Adapterplatte für die Verlegung vom Lima-Regler fertig hab, bin ich gerne in der Eifel mal dabei!
Jetzt trau ich mich noch nicht, Bike ist zwar technisch wieder fit, aber mag nicht fahren, bevor der Regler verlegt ist, bevor ich wieder mitten im Wald ohne Handynetz stehe und 2km schieben darf :D Wie beim letzten Mal :/

Grüße,
Jonas
 
V

Volkan

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
4
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L1
Hallo zusammen

Komme aus Bochum und fahre eine GSX-R 1000. Bin meist alleine oder mit paar Kollegen zusammen, aber bin der Meinung man, dass man nie genug Tourpartner haben kann :D bin bei gutem Wetter eig immer unterwegs, und wenn ich halt frei hab. Wär super, wenn sich hier jemand für eine spontane Tour finden würde. Wo's hingehen soll ist mir relativ egal, bin viel im Sauerland unterwegs, lerne aber auch gerne neue Strecken kennen. Bin gespannt, was hier so geht :-)
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
Na wie sieht hier die samstags Planung aus ?
 
V

Volkan

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
4
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L1
Ich wär dabei!
 
G

Gast6303

Gast
höchstwahrscheinlich werde ich auch sam. unterwegs sein aber evtl. nur nen kurzen trip in die eifel .
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Uuuh ich würd auch gerne. Aaaaber, kann erst ab frühen Nachmittag ab Krefeld


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
Mein bisheriger Plan wäre früh morgens auch Richtung Eifel zu fahren
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
Guten morgen Freaks
Also ich werde morgen früh ca 9 Uhr ab Krefeld in die Eifel fahren, zuerst Biker Ranch frühstücken und dann mir bekannte Strecken fahren, wenn sich sonst keiner findet mit mehr ortskenntniss
Wer mit will ist herzlich eingeladen ;)
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Verdammt, ich komm aus KR und könnte erst ab frühem Nachmittag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
Wäre mir zu spät um noch da runter zu fahren ^^
 
StefanKK

StefanKK

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
30
Ort
Kempen
Motorrad
600er
Verdammt verdammt verdammt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Guten morgen Freaks
Also ich werde morgen früh ca 9 Uhr ab Krefeld in die Eifel fahren, zuerst Biker Ranch frühstücken und dann mir bekannte Strecken fahren, wenn sich sonst keiner findet mit mehr ortskenntniss
Wer mit will ist herzlich eingeladen ;)
Was sind denn dir bekannte Strecken? Wo lang fährst denn? Kommst vielleicht auch am Ring vorbei?
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
wenn keiner mitkommt hab ich überlegt am See meine runden zu drehen sofern keiner aufpasst XD

ansonsten würde ich von Einruhr - Schleiden - Blankenheim - zum Ring beim Alten
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also am Alten würde ich mich dann gerne anschließen. Biker Ranch werd ich wohl nicht rechtzeitig schaffen. Komme aus der anderen Richtung.
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
ok,
von da dann meine strecke rückwärts oder wo lang ?
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja das ist mir eigentlich relativ egal. :D Können auch Richtung Mosel fahren, wenn dir das nicht zu weit wird.
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
sind zwar paar meter aber machbar wenn du da ne Route hast ^^
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hab ein Navi und kenn mich da auch bißchen aus. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also sag mal ne Uhrzeit an beim alten Mann. Dann können wir ja mal weiter sehen. ;)
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
bin gerade am berechnen mit meinem Navi, kommt sofort editiert ^^





denke mal ca halb 1 bis 1 sollte ich da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben