Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Alles klar, dann sag ich mal, ich bin um halb eins dann da. ;)
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also wie gesagt, bin dann auf alle Fälle um halb eins da. Schick mir bitte deine letzte PN nochmal, da mein Postfach voll war. Also bis denne. ;)
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
Bin jetzt an der Biker Ranch, um 11 geht's weiter zum Ring falls noch kurzentschlossene dabei sind ^^
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
590 km die sich mal wieder gelohnt haben :bild2:
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Na bei mir waren es nur 450. :D Und da soll noch einer sagen, du fährst nicht viel... :rolleyes:
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
In Brilon am Flughafen ist am Samstag u Sonntag
1/4 Meile Rennen .
Samstag wollte ich hin...
 
G

Gast6303

Gast
In Brilon am Flughafen ist am Samstag u Sonntag
1/4 Meile Rennen .
Samstag wollte ich hin...
viel spaß dabei ist schon cool jedoch sollte man das wetter noch nutzen . diese art von veranstalltungen gibts hier in aldenhoven auch aber ich bezahle keine fast 20 € um nen polo auf dope auf der str. zusehen oder des gleichen . teilweise auch 2 räder aber bevor ich nen 2 rad auf der geraden jagen gehe , verfahre ich lieber fast 20€ eintritt in der eifel oder hier in der gegend.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
:D So Vergleiche mache ich auch sehr oft. Deswegen fahre ich (fast) kein Kart mehr, für die 60€/Std. kann ich ca. 600km mit der Gixxe Reiten ;)
 
L0ck3²

L0ck3²

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
12
Ort
NRW N-V
Motorrad
750 K6
würde gerne noch paar der letzten schönen Tage mitnehmen. Nur hab ich mir dermaßen erkältet (volle Programm) das konzentriertes
Fahren nicht möglich wäre, also lass ich es lieber -.-
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich würd morgen (Vor-) Mittag ne schnelle Runde Rursee probieren. Ab Nachmittags bin ich leider verplant..
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Bin leider übers Wochenende ohne Mopped in Düsseldorf, hab auch aktuell noch Hantier mit der Versicherung (musste aufgrund einer spontanen Tarifänderung der HUK vom Exklusivkündigungsrecht Gebrauch machen und zur DEVK "flüchten". Das ist ohnehin nun günstiger).

War aber in der letzten Zeit n paar Mal spontan in der Eifel: es wird im Moment super viel geblitzt! Die Jungs stehen zur Zeit an jeder zweiten Ecke. Mit ein Bisschen Glück warnen die entgegenkommenden Mopped-Fahrer vorher, aber ganz zuverlässig klappt das natürlich nicht immer :/

Bin selbst ziemlich böse geblitzt worden und bin mir nicht sicher, ob mich die Mobil-Kacke da auch von hinten geblitzt hat -.-

Grüße,
Jonas
 
Q

quickcooker

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
3
Ort
Bonn
Motorrad
Triumph Daytona 675
Grüßt euch! Ich war hier schon ewig nicht mehr hier im Forum und auch vorher nie ernsthaft...
Allerdings suche ich immer Leute aus der Umgebung für Bisschen Fahrerei ;)
Plant jemand morgen was durch die Eifel zu düsen? Würde mich anschließen...
 
Q

quickcooker

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
3
Ort
Bonn
Motorrad
Triumph Daytona 675
Welche Ecke habt ihr angepeilt?
 
Q

quickcooker

Pocketbiker
Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
3
Ort
Bonn
Motorrad
Triumph Daytona 675
Puh wochenends ist da die Hölle los, oder? Habt ihr irgendeinen Treffpunkt? Muss mal schauen wie ich morgen früh so rauskomme.
 
G

Gast6303

Gast
Puh wochenends ist da die Hölle los, oder? Habt ihr irgendeinen Treffpunkt? Muss mal schauen wie ich morgen früh so rauskomme.
puh puh jaja ajahöre ich immer und ist immerso wenn man nicht mit 200sachen da lang bügelt ist es ok ! wenn dann werden wir an der ranch anfahren das steht fest jedoch erst ab halb eins viertel vor ca da ich mich mit ca 6-7 leute erst zusammen schließe in meiner ecke . jeder der mitmöchte der kann sich dran hängen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

für alles andere bitte nr. per pn alles andere ist sinnlos
 
G

Gast6303

Gast
Super Truppe heute zwar voll in der Eifel aber nur zwei Peterwagen gezählt . Nen paar hundert Kilometer mehr auf der uhr und Bauchweh von lachen . Hoffentlich nicht das letzte mal . PS Andre die Glühlampe ist bestimmt kaputt gegangen als ich dir die Ladung Gummi ins Gesicht gehauen habe ^^ und danke an Bandit der spontan Zeit gefunden hatte .
Gruß Denis
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben