Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich werde heute (Freitag) so zwischen 17 und 20 Uhr eine Feierabend-Runde Rursee drehen. Samstag ab Mittag mit Sozia, Ziel noch offen Sonntag...
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich werde heute (Freitag) so zwischen 17 und 20 Uhr eine Feierabend-Runde Rursee drehen.
Samstag ab Mittag mit Sozia, Ziel noch offen
Sonntag solo, Ziel noch offen

Schließe mich gerne irgendwo an :-)
Region Aachen/Köln
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Wetter soll doch an beiden Tagen gut werden. ;) Also los, macht mal ne Ansage. Ich wäre gerne mal wieder dabei. Egal welcher Tag. :D
 
G

Gast6303

Gast
so butter bei die fische werde sonntag um halb elf (normal christliche zeit) am mc donalds in aldenhoven anfahren zum treffen ! wollte in die eifel !!!!

so werde den guide oder wie sich das schimpft spielen :D

1. orange gsxr
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Bin dabei. Musst mich dann aber irgendwo anders aufsammeln kommen. ;)

1. orange gsxr
2. Monzta
 
G

Gast6303

Gast
Bin dabei. Musst mich dann aber irgendwo anders aufsammeln kommen. ;)

1. orange gsxr
2. Monzta
sauber dann wirds ja wieder lustig , kommt leute ihr schreit immer nach fahren und das hier nichts mehr los ist !
ps. morgen werde ich mit meiner holden an der biker ranch nen kaffee trinken fahren also wenn ein vorbrennen erwünscht ist kann man dies gernemorgen schon starten !
@ Andre wo wäre denn für dich nen einfacher treffpunkt möglich und nen schneller ? möchte das so einfach wie möglich für die leute gestallten .
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Am besten vielleicht nochmal an der Biker Ranch oder so. Also falls ihr da vorbei kommt.
 
G

Gast6303

Gast
so ihr zwei ich kann für euch auch nen anderen treffpunkt einrichten ! z.b. düren richtung nideggen oder heimbach oder wie abgesprochen die ranch . dort würde ich ca. viertel nach elf aufschlagen . müsst ihr wissen evtl. wenn der ein oder andere noch zeit hat werde ich noch ein oder zwei weitere leute mitbringen !
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also Ranch passt schon von meiner Seite aus. Ist dann eh Zeit für ne Pause für mich nach der langen Anreise. :D
 
G

Gast6303

Gast
Also Ranch passt schon von meiner Seite aus. Ist dann eh Zeit für ne Pause für mich nach der langen Anreise. :D
ok wenn sich sonst nichts mehr tut werde ich zur ranch kommen ansonsten morgen ist auch noch nen tag :D dann kann man weiter gucken
 
G

Gast6303

Gast
Kommt der andere Andre denn wenigstens auch mit?
habe gerade eben mit Andre tel. zu 80 % nein und mein 2 ter kollege kommt evtl. auch nicht mit ! werde aber trotzdem morgen zur besprochenen uhrzeit da sein . mal gucken was sich noch so hier ergibt.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Na sieht so aus, als ob sich hier sonst gar nichts mehr ergibt. Echt ziemlich tot hier. :confused:

Bin dann aber auf jeden Fall um 11.15 an der Biker Ranch. ;)
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bin morgen auch 11:15 an der Ranch
 
G

Gast6303

Gast
so dann sollte alles gesagt sein sogar das es regnen soll ,na und meine karre ist immer noch dreckig vom letzten schauer :D
@Lucky wie war es denn jetzt mit dir steuerst du auch direkt die ranch an ? weil man nichts mehr von dir hört .
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben