Monzta
Großgixxer
Alles klar, dann sag ich mal, ich bin um halb eins dann da. 

Und da soll noch einer sagen, du fährst nicht viel... 
viel spaß dabei ist schon cool jedoch sollte man das wetter noch nutzen . diese art von veranstalltungen gibts hier in aldenhoven auch aber ich bezahle keine fast 20 € um nen polo auf dope auf der str. zusehen oder des gleichen . teilweise auch 2 räder aber bevor ich nen 2 rad auf der geraden jagen gehe , verfahre ich lieber fast 20€ eintritt in der eifel oder hier in der gegend.In Brilon am Flughafen ist am Samstag u Sonntag
1/4 Meile Rennen .
Samstag wollte ich hin...
So Vergleiche mache ich auch sehr oft. Deswegen fahre ich (fast) kein Kart mehr, für die 60€/Std. kann ich ca. 600km mit der Gixxe Reiten 

alles rund und groß in der rursee ecke und keine 10km ! um rursee . schleiden gemünd heimbach einruhr hammer usw.Welche Ecke habt ihr angepeilt?
Werde Morgen auch in der ecke unterwegs seinalles rund und groß in der rursee ecke und keine 10km ! um rursee . schleiden gemünd heimbach einruhr hammer usw.
puh puh jaja ajahöre ich immer und ist immerso wenn man nicht mit 200sachen da lang bügelt ist es ok ! wenn dann werden wir an der ranch anfahren das steht fest jedoch erst ab halb eins viertel vor ca da ich mich mit ca 6-7 leute erst zusammen schließe in meiner ecke . jeder der mitmöchte der kann sich dran hängen .Puh wochenends ist da die Hölle los, oder? Habt ihr irgendeinen Treffpunkt? Muss mal schauen wie ich morgen früh so rauskomme.