Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mich wundert allerdings schon, dass es jetzt so lange keinen Stammtisch gab und der erste auf einen Termin fallen muss, an dem ausgerechnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mich wundert allerdings schon, dass es jetzt so lange keinen Stammtisch gab und der erste auf einen Termin fallen muss, an dem ausgerechnet sowieso schon ein Freaks-Event stattfindet.
Ich finde persönlich dass man da ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte beweisen können.

Aber gut, so bekommt wenigstens jeder mit, warum man nicht gekommen ist, wodurch man sich das hineininterpretieren sparen kann. :D

Ich kann die Argumente von totore sehr gut nachvollziehen.
Es macht eben den Eindruck, dass der erste Austragungsort so oder schon feststand.
Hätte man somit auch gleich so kundtun können, ohne das Theater Drumherum.

MfG. Frank!
 
E

Ex-User

Gast
Mich wundert allerdings schon, dass es jetzt so lange keinen Stammtisch gab und der erste auf einen Termin fallen muss, an dem ausgerechnet sowieso schon ein Freaks-Event stattfindet.
Ich finde persönlich dass man da ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte beweisen können.

Aber gut, so bekommt wenigstens jeder mit, warum man nicht gekommen ist, wodurch man sich das hineininterpretieren sparen kann. :D

Ich kann die Argumente von totore sehr gut nachvollziehen.
Es macht eben den Eindruck, dass der erste Austragungsort so oder schon feststand.
Hätte man somit auch gleich so kundtun können, ohne das Theater Drumherum.

MfG. Frank!


Sorry Frank haben wir was verpasst? Was ist den da für ein Event???

Gruß Micha
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das Grosse Fressen in SW-bereich.

cya,danny
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
wie wärs denn mal mit dem brösel in brüggen!?
Sorry, wir hatten eine Umfrage gestartet wegen Locations. Nur war die am 29.8 abgelaufen.:o

@Cheffe + Knarf: Kommt ihr halt zum nächsten Stammtisch an einem anderen Ort wenn's passt. Bleibt aber dann grundsätzlich der 4te Samstag im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adblue

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
gsxr 750 k4
guten abend.bin ja neu hier und würde mir gerne mal den stammtisch anschauen. um wieviel uhr geht es denn los?
mfg frank
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So, am Samstag den 26.09.2009 findet ab 19.00 Uhr im @7 der erste Westgixxer-Stammtisch statt. Wer die Adresse braucht sollte bescheid geben und ich sende sie via PM zu. Zur übersicht starte ich mal hier eine Liste wer kommt um etwas übersicht zu haben wegen dem Essen.;)

1. Gorby
2.
3.
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
So, am Samstag den 26.09.2009 findet ab 19.00 Uhr im @7 der erste Westgixxer-Stammtisch statt. Wer die Adresse braucht sollte bescheid geben und ich sende sie via PM zu. Zur übersicht starte ich mal hier eine Liste wer kommt um etwas übersicht zu haben wegen dem Essen.

1. Gorby
2.malocher
3.
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
Kann leider nicht bin in Dänemark.:(Wünsche euch viel Spaß und beim nächsten mal bin ich gerne dabei.:)

Gruß
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
So, am Samstag den 26.09.2009 findet ab 19.00 Uhr im @7 der erste Westgixxer-Stammtisch statt. Wer die Adresse braucht sollte bescheid geben und ich sende sie via PM zu. Zur übersicht starte ich mal hier eine Liste wer kommt um etwas übersicht zu haben wegen dem Essen.

1. Gorby
2.malocher
3.Schweißer
4
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
So, am Samstag den 26.09.2009 findet ab 19.00 Uhr im @7 der erste Westgixxer-Stammtisch statt. Wer die Adresse braucht sollte bescheid geben und ich sende sie via PM zu. Zur übersicht starte ich mal hier eine Liste wer kommt um etwas übersicht zu haben wegen dem Essen.

1.Gorby
2.malocher
3.Schweißer
4.Fireblade41
5.[/QUOTE]
 
E

Ex-User

Gast
Ich bin mal gespannt, ob auch andere mal den Weg ins @7 finden. :)

1.Gorby
2.malocher
3.Schweißer
4.Fireblade41
5.Stingrays
6.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ich hoffe das ich es schaffe.

1.Gorby
2.malocher
3.Schweißer
4.Fireblade41
5.Stingrays
6.Jörg
7.

Gruß Jörg
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich kann leider nicht. kinky beats sind angesagt. :D:D
euch wuensche ich viel spass.
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Wer die Adresse braucht sollte bescheid geben und ich sende sie via PM zu.
Kann man die Adresse nicht einfach hier reinschreiben? Falls nicht bitte mir per PM schicken - vielleicht schau ich mal vorbei, je nachdem wo das liegt.
 
E

Ex-User

Gast
@Rainer ich kann leider nur diesmal nicht aber nächste mal bin ich dabei

ich hab schließlich auch was vorgeschlagen und würde davon gerne das ein

oder andere davon mit vielen Freaks besuchen.:)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben