Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Damit wir am 24.10.2009 besser planen können wegen dem platz bitte ich alle die kommen sich hier in die Liste einzutragen.:) 1. Gorby mit Familie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Damit wir am 24.10.2009 besser planen können wegen dem platz bitte ich alle die kommen sich hier in die Liste einzutragen.:)

1. Gorby mit Familie
2.
3.
4.
5.
 
E

Ex-User

Gast
Damit wir am 24.10.2009 besser planen können wegen dem platz bitte ich alle die kommen sich hier in die Liste einzutragen.

1. Gorby mit Familie
2.malocher
3.
4.
5.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Schade, da kann ich leider nicht, sind auf einem Geburtstag. Trotzdem allen viel spaß und vielleicht kommen ja doch mal ein paar andere Gesichter.

Gruß Jörg
 
E

Ex-User

Gast
:(Diesmal gehts wieder nicht.Stefan feiert seinen Geburstag mit Freunden in

Hamburg.Ich hoffe das ich es nächste mal schaffe und bin gespannt ob sich

auch andere Gesichter mal sehen lassen:p

Gruß
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ohh ohh auch ich melde mich mal wieder zu Wort xD

Sprech das mal mit meiner Freundin ab, vielleciht treten wir auch an ^^
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, ich habe soeben für den Stammtisch am 24.10. einen Raum und einen Koch reservieren lassen ;)

Falls ihr besondere Essenswünsche habt, einfach eine Nachricht hier oder PN und ich schau mal, was sich machen lässt.
 
E

Ex-User

Gast
1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.
7.[/QUOTE]
 
E

Ex-User

Gast
So, ich habe soeben für den Stammtisch am 24.10. einen Raum und einen Koch reservieren lassen ;)

Falls ihr besondere Essenswünsche habt, einfach eine Nachricht hier oder PN und ich schau mal, was sich machen lässt.


Dann hoffe ich mal, dass es noch voller wird.
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Boah ich freu mich =] Rainer du musst mir dann umbedingt die Geschichte mit Rossi erzählen =)

1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.Tommy ( Freundin weiß noch nicht ^^ )
7.
8.
9.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Irgendwie versteh ich langsam nicht warum alle nach einem Stammtisch schreien und dann wenn einer ist meldet sich niemand mehr und lässt sich auch nicht blicken.:rolleyes:
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
1. Gorby mit Familie
2. malocher
3. stingrays
4.Fireblade41
5.Drachenlady
6.Tommy ( Freundin weiß noch nicht ^^ )
7.schweißer + Frau
8.
9.
 
E

Ex-User

Gast
Das ist schon sehr komisch hier:mad:.Es wird geschrieen macht mal nen Stammtisch auch mit wechselden Location und doch kommen immer wieder nur dieselben:(Ist schon schade was hier abgeht.Aber wisst ihr was ihr verpasst was und wir haben jedesmal ne menge Spaß.Euch entgeht was;) Das selbe ist es mit dem @7.Aber das gehört hier nicht rein:nono:

Gruß
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ein guter Stammtisch braucht auch Zeit. Je mehr Aufregung darum gemacht wird, desto schlechter wird dieser.
Und bei jedem Stammtisch gibt es up and downs. Lasst mal etwas Zeit vergehen, dann kann man erkennen, ob es was wird.

Ich werde für die Teilnehmerzahl 10-15 reservieren, sprich ändern lassen.

Gruß
Ralph
 
E

Ex-User

Gast
Irgendwie versteh ich langsam nicht warum alle nach einem Stammtisch schreien und dann wenn einer ist meldet sich niemand mehr und lässt sich auch nicht blicken.:rolleyes:
Ist doch nicht nur beim Stammtisch so.;) Schau dir doch mal die anderen Threads an, da stehen auch immer die Gleichen in der Liste.

Vielleicht sind wir ja aussätzige. Mir kommt es auf jeden Fall komisch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben