Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kein thema Micha da eh einige fehlen werden. @seblan: Adresse hast via PM bekommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Rainer ich kann leider nur diesmal nicht aber nächste mal bin ich dabei

ich hab schließlich auch was vorgeschlagen und würde davon gerne das ein

oder andere davon mit vielen Freaks besuchen.:)

Gruß

Kein thema Micha da eh einige fehlen werden.

@seblan: Adresse hast via PM bekommen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also es wird zum Essen Grillfleisch,Bratwurst und selbst gemachten Kartoffelsalat vorhanden sein.:D


1.Gorby
2.malocher
3.Schweißer
4.Fireblade41
5.Stingrays
6.Jörg
7.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Sieht wieder mal nach den üblichen Verdächtigen aus, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sieht wieder mal nach den üblichen Verdächtigen aus, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)
Ja Tobias, aber es war trotz allem noch mit 15 Personen eine nette Runde.

Und das Essen mit dem frisch gegrillten kam ja gut an und schmeckte allen.:D

Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hallöchen Leutz,
wie gewohnt waren wieder die selben Leutz da, hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre, alle wollen nenn Stammtisch aber alle meckern wenn er nicht vor der Haustür liegt. Ich hoffe für dich Gorby das die Anwesenheitsliste bei nächsten mal länger ist.
Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt und die Unterhaltung war wieder sehr gut und ich freu mich schon aufs nächste mal wenn wieder die selben Leutz(lol) da sind.

LG Sandra
 
E

Ex-User

Gast
Ja der Abend war nett und da wir uns ja alle stundenlang nicht gesehen haben :D, könnte wir doch wieder schön mit einander plaudern und lecker essen.

Vielen Dank vor allen Dingen für Kartoffelsalat und Kuchen.:)

und ich freu mich schon aufs nächste mal wenn wieder die selben Leutz(lol) da sind.
Man kann gespannt sein. :) Um es vorweg zu nehmen, ich gehe auch nicht davon aus, dass sich andere Leute blicken lassen.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
 
E

Ex-User

Gast
So Freaks da isser wieder wie Gewohnt zu später Stunde:smilie_f:.Also

lasst mal das Meckern:Dist doch schön dann sehen wir uns nicht nur Freitags

sondern auch alle 4 Wochen Samstags.:lol::lol:.Spaß beiseite ich lese das

ihr Spaß hattet das ist erstmal wichtig.Da es im @7 war dachte ich mir schon

das die üblichen verdächtigen da sind.Erst die nächsten Stammtische werden

zeigen wer wirklich von den Westgixxern an einem regelmäßigen Treffen

Interessiert ist.Auch ich lasse mich da Überraschen...

GRUß
 
C

customiXXer

Gast
Also erstmal muss ich sagen, wieso Meckert hier jeder rum?!

Wenn Euch klar war das nur die üblichen Verdächtigen kommen, dann spart Euch doch einfach die Bemerkungen in den Postings und freut Euch auf die nächsten Stammtische!!!

@Drachenlady: Es hatte weniger etwas mit der Entfernung, sondern der Diskusion vorher um das "Lokal" / die Location gegeben...

Ich bin da mal sehr Neutral eingestellt und hatte einfach keine Zeit! Ich hoffe beim nächsten Stammtisch dabei sein zu können, egal wo dieser stattfindet!

Aber langsam solltet Ihr mal selber merken, dass wenn immer nur über dies und jenes genörgelt wird, dass dann automatisch niemand Lust hat dort hin zu kommen, egal wo es denn dann auch immer sein mag.

Also ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe dabei sein zu können!

LG Daniel
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt.
Für alle Blau/Weißen "Freunde" ;)
Befinde mich an diesem Tag bei einer Stadionbesichtigung im Signal-Iduna-Park mit anschließendem Umtrunk, ist schon mehrere Wochen geplant, wünsche euch trotzdem viel Spaß bei eurem treffen.

MfG. Frank!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am 24.10. ist die gedenkfahrt zum altenberger dom und kaffee trinken am hubraum.
ich schaetze mal, dass ich dann abends keine lust mehr habe noch einmal richtung wuppertal zu fahren. :)
wuensche euch wie immer viel spass beim stammtisch.

man koennte die gedenkfahrt mit dem stammtisch verbinden. vieleicht hat ja der ein oder andere lust dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Für alle Blau/Weißen "Freunde" ;)
Befinde mich an diesem Tag bei einer Stadionbesichtigung im Signal-Iduna-Park mit anschließendem Umtrunk, ist schon mehrere Wochen geplant, wünsche euch trotzdem viel Spaß bei eurem treffen.

MfG. Frank!
Selber schuld.:D Was willste da noch besichtigen? :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für alle Blau/Weißen "Freunde" ;)
Befinde mich an diesem Tag bei einer Stadionbesichtigung im Signal-Iduna-Park mit anschließendem Umtrunk, ist schon mehrere Wochen geplant, wünsche euch trotzdem viel Spaß bei eurem treffen.

MfG. Frank!
Dann wünsch ich dir viel spass dabei.

Und schau mal ob die Reifenspuren von meinem LKW noch im Stadion sind.:D

Hab darin mal ne runde drehen müssen beim liefern von Lichtmasten.:smilie_f:

Und der nächste Termin ist der vierte Samstag im November, nur zur Info.;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich habe eigentlich mit mehr Häme gerechnet, nach der Derbyniederlage. ;)

Frank!
 
E

Ex-User

Gast
Dann lass ich mich mal überraschen und läster nicht im voraus. Mund zuhalte.
Ich würde mich auf jeden fall freuen auch andere Westgixxer kennenzulernen obwohl ich auch mit der alten Truppe zufrieden bin.

LG Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben