Wetten

Diskutiere Wetten im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
D

DomaS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
12
Motorrad
-
Hallo...
Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet?
Oder lasst ihr lieber die Finger von!?
Schreibt bin echt gespannt... was denkt ihr im Allgemeinen über das wetten!?

Also, ich wette schon länger und es läuft! Kann mich nicht beklagen! Durchs wetten kann man schnell und ohne Mühe an Geld kommen. Sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/neobet-bonus/ ...

So, jetzt seid ihr dran!
Lasst mal hören!

Einen schönen Tag!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klaroooo macht man gute Werbung nur wenn man sagt man verdient ohne arbeit viel Geld. So funktioniert unser System ja auch. Deswegen sind alle reich….
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich wette das morgen nach heute kommt!!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
kann ich bestätigen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber wenn du gestern geschrieben hast das morgen nach heute kommt dann ist doch jetzt heute nach gestern oder habe ich da ein Dreher im Kopf und weil ich das nach heute kommt morgen was zwar gestern geschrieben wurde aber heute gelesen habe und somit trotzdem noch gleich viel wert hat das morgen nach heute kommt auch wenn es gestern war?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was was wasssss?:eek:
Thomas was stimmt mit dir nicht? Er hat es vorgestern geschrieben das nach Vorgestern das heute von gestern kommt. Darauf hat er Vorgestern gewettet. Gestern konnte ich definitiv bestätigen, dass das heute von gestern um kurz nach 0 Uhr kam. Somit hat Klaus Recht behalten mit seiner Prognose das morgen nach gestern kommt nur halt Vorgestern.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Da sieht man es klar und deutlich!!!!!!!

KEINE MACHT DEN DROGEN!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
:D
Ooook, dann hald wieder andere Drogen testen :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Oder mal anderst abwiegen:)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jetzt ist die Frage, mehr oder weniger :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
viel hilft auch viel
 
Thema:

Wetten

Wetten - Ähnliche Themen

  • Fahrt bei schnem Wetter

    Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

    GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

    kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Sch * * * Wetter - Ähnliche Themen

  • Fahrt bei schnem Wetter

    Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

    GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

    kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Oben