Wheely

Diskutiere Wheely im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das seh ich auch so! Ich habs Wheeliefahren mit ner Supermoto gelernt, die Gixxer wär mir dafür zu schade gewesen... Jetzt kann ichs schon...
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Hallo das wheelen ansich geht nicht aufs matrial wenn man es kann denk ich.Nur wenn man es noch nicht kann dann schon.wenn man es immer wieder übt knallt halt schon einige mal das vorderrad auf denn boden und das ist für die gabel sicherlich nicht so gut.war bei mir auch so.


aber wenn man es kann lässt man ja das vorderrad schön langsam wieder auf denn boden von daher gibts schlimmeres.vorallem macht man ja das wheelien nicht hundertmal bei jeder fahrt,also ich zumindest nicht.

Das seh ich auch so! Ich habs Wheeliefahren mit ner Supermoto gelernt, die Gixxer wär mir dafür zu schade gewesen... Jetzt kann ichs schon halbwegs, ich finde nicht das das Matreal soo arg darunter leidet..
 

Anhänge

G

Gixxer14

Kleingixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
37
Ort
herne
Motorrad
-
respekt! krieg das nicht gebacken, die auf dem kipppunkt zu halten, bzw habe ich immer angst, die bis dahin zu bekommen :-) war zwei bis drei mal am kipppunkt und danach gabs eiersalat

image.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Das seh ich auch so! Ich habs Wheeliefahren mit ner Supermoto gelernt, die Gixxer wär mir dafür zu schade gewesen... Jetzt kann ichs schon halbwegs, ich finde nicht das das Matreal soo arg darunter leidet..
Hey, hier noch das Video dazu, feedback erwünscht, hab ich selbst geschnitten...

 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
I like!

Wenn ich mir die Strecken so angucke werd ich traurig [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Cooles Vid!

Wie wurden die Luftaufnahmen gemacht?
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Cooles Vid!

Wie wurden die Luftaufnahmen gemacht?
Mit einer großen Leiter ;)

Nein im ernst wir haben einen dji phantom quadrokopter mit tarot gimbal und fatshark fpv Videobrille.. wir müssen nur noch etwas üben damit umzugehen, ich hätt das teil fast im wasserfall vesenkt :-)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schönes Video.


Was mich aber jetzt mehr interessiert hat war ja die Strecken und Umgebung. Bin zwar hier mitn Erzgebierge zufrieden, aber das ....:eek::cool:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also das Video ist mal richtig geil geworden... vorallem der Burn Out am Felsen ist ja Legendär :cool:

Ich finde nen echten wheelie kann man nicht am Grad definieren, denke man muss sich selbst eingestehen ob das eher zufällig klappt oder ob man es kontrolliert kann?! Ich kann es so einiger maßen gut denke ich, merke das es von mal zu mal besser wird. Ist halt ne Sache die nur durch Übung besser wird
Was mich daran am meisten motiviert es weiter zu trainieren ist, wenn ich ihn sauber hinbekomme und jedesmal ein bisschen höher und länger:D
das ist einfach ein hammer feeling :D
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Wheelys machen definitiv süchtig. Ich tue mich etwas schwer mit dem schalten aber sonst gehts mittlerweile echt gut :)
ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber.. es kommt ab und zu vor das man schon mal härter runterkommt und ich frag mich... in wie weit das die Gabel oder auch Felge aushält?
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Felge und Gabel, halten einiges aus. die sind ja nicht nur fürs einfacher fahren gebaut. Missuse wird ebenfalls getestet. Das ist bei Autobauern und Motorradbauern gleich.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Felge und Gabel sollten das eigentlich überleben auf Dauer... Lenkkopflager, Kette und Simmerringe werden wohl früher den Geist aufgeben als unter normalen Umständen^^
 
Thema:

Wheely

Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Aufschaukeln beim Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Oben