Wie gut,....

Diskutiere Wie gut,.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .....dass sie wissen was sie tun. zum Jumbo
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
.....dass sie wissen was sie tun.


zum Jumbo
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Thorn warst du das??? :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da hat was net ganz so geklappt
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Mr Nice
da hat was net ganz so geklappt

doch, da klappt alles. ich durfte mal einen ganzen flug vom d?sseldorf nach gran canaria im cokpit mitfliegen und der pilot ist gran canari genauso angeflogen. das hat wohl etwas mit dem seitenwind zu tun.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von Terminator
Original von Mr Nice
da hat was net ganz so geklappt

doch, da klappt alles. ich durfte mal einen ganzen flug vom d?sseldorf nach gran canaria im cokpit mitfliegen und der pilot ist gran canari genauso angeflogen. das hat wohl etwas mit dem seitenwind zu tun.
korrekt! wenn der wind sehr stark von der seite bl?st muss der pilot so anfliegen um die maschine beim aufsetzen grade zu haben. da ist noch echtes k?nnen gefragt!
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Genau!!! Da is nix mit Autopilot......

Da fahr ich lieber Gixxe!! Steht zwar auch manchmal schr?g, aber daf?r hab ich nicht hunderte von Leuten hinten dran! :nono:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von GiXXXeR1000
Genau!!! Da is nix mit Autopilot......

Da fahr ich lieber Gixxe!! Steht zwar auch manchmal schr?g, aber daf?r hab ich nicht hunderte von Leuten hinten dran! :nono:
doch, wenn du mal den guid machst. :lol: :lol: :lol:

aber es gibt wohl schon sehr viele flugh?fen, die vom flugzeug selber angeflogen werden, auch das die dann selber landen..
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Ja, aber die sind dann f?r ihr tun und handeln selbst verantwortlich!!

Mir geht immer der A.... auf Grundeis bei der Landung! Ich hab lieber selber die F?den in der Hand!!

:5:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Original von Terminator
Original von GiXXXeR1000
Genau!!! Da is nix mit Autopilot......

Da fahr ich lieber Gixxe!! Steht zwar auch manchmal schr?g, aber daf?r hab ich nicht hunderte von Leuten hinten dran! :nono:
doch, wenn du mal den guid machst. :lol: :lol: :lol:

aber es gibt wohl schon sehr viele flugh?fen, die vom flugzeug selber angeflogen werden, auch das die dann selber landen..
Der Pilot landet immer selbst! Der Autopilot darf nur landen wenn beide Piloten tot sind oder zu testzwecken aber dann ohne Paxe (Passagiere).
gestern bin ich im Cockpit nach berlin geflogen, das ist kein einfacher job!
 
Thema:

Wie gut,....

Wie gut,.... - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Alles Gute für 2021!

    Alles Gute für 2021!: Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
  • Oben