Wie nennt man dieses Verkleidungsteil?

Diskutiere Wie nennt man dieses Verkleidungsteil? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus gixxer, ich habe vor diese rot eingerahmten Teile zu lackieren (tendiere zu weiß glänzend). Da ich keine Ahnung habe was sowas kosten...
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Servus gixxer,

ich habe vor diese rot eingerahmten Teile zu lackieren (tendiere zu weiß glänzend). Da ich keine Ahnung habe was sowas kosten könnte dachte ich mir ich könnte sie ja auch gleich neu kaufen :D :D :D

Ok ich bin mir auch der Preise für solche Teile nicht ganz bewusst, das find ich dann schon noch raus (oder weiß jmd was das kostet und evtl gleich nen Händler)

Zumindest wenn mein größtes Problem an der ganzen Sache erledigt ist, wie heißen diese Teile überhaupt? :D

265131_177189475679161_100001643285249_456637_6703170_n1.jpg

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Das ist einmal die Seitenverkleidung (zumindest den oberen Teil davon) der Rahmen und noch ein kleineres Verkleidungsteil unterm Tank, da bin ich mir jetzt aber auch nicht sicher, wie genau das heißt.

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k9
ok, sorry für meine schlechte Formulierung.

Ich meinte die beiden grauen Teile, haben die überhaupt spezielle Namen?

Sorry :)

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Das eine würde ich jetzt mal als Tankunterverkleidung beschimpfen, mangels richtiger bezeichnung. Das andere ist die Seitenverkleidung, aber da weiß ich bei der Kilo nicht, ob die mehrteilig ist. An deiner Stelle würde ich die beiden Teile folieren, da kannst du die Folie beim Verkauf wieder runter machen.

E

Ex-User

Gast
Das eine würde ich jetzt mal als Tankunterverkleidung beschimpfen, mangels richtiger bezeichnung. Das andere ist die Seitenverkleidung, aber da weiß ich bei der Kilo nicht, ob die mehrteilig ist. An deiner Stelle würde ich die beiden Teile folieren, da kannst du die Folie beim Verkauf wieder runter machen.
Super idee, das ist besser wie zu lackieren

Thema:

Wie nennt man dieses Verkleidungsteil?

Wie nennt man dieses Verkleidungsteil? - Ähnliche Themen

• Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Nennt mich Marv

Nennt mich Marv: :) Hey ihr! Vor 5 Monaten hab ich mir den Traum von einer GSX R 600 K4 Erstzulassung 2006 erfüllt! Doch dann vor 3 Monaten hatte ich einen...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010

Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010: Für Carmelo Ezpeleta ist die MotoGP durch die beschlossenen Regeländerungen leistbarer geworden. Weiterlesen...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010 - Ähnliche Themen

• Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Nennt mich Marv

Nennt mich Marv: :) Hey ihr! Vor 5 Monaten hab ich mir den Traum von einer GSX R 600 K4 Erstzulassung 2006 erfüllt! Doch dann vor 3 Monaten hatte ich einen...
  • Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010

Ezpeleta nennt Sparmaßnahmen wichtig: FIM-Präsident Ippolito denkt schon an 2010: Für Carmelo Ezpeleta ist die MotoGP durch die beschlossenen Regeländerungen leistbarer geworden. Weiterlesen...
  • Oben