wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na, watt'n Glück, doch kein Alzheimer... :lol:

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Stand aber zum Zeitpunkt, als Du zitiert hast noch nicht da (Check deinen Post mit dem Zitat). Hatte mich auch erst gewundert, dass bei ner Kilo K6 'nur' 215 Km/h rausfallen soll :D
Kein Grund sorrych zu sein :D
Na, watt'n Glück, doch kein Alzheimer... :lol:
 
Troft

Troft

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also meine Kilo K7 macht im 5.Gang 299 laut Tacho. Dann gibt es ja noch den 6. Gang....... Wie schnell das jetzt genau ist.....wer weiß....wen Interessiertes......! Weiß auch nicht warum die so geht! Ich war es nicht :-)
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Also meine Kilo K7 macht im 5.Gang 299 laut Tacho. Dann gibt es ja noch den 6. Gang....... Wie schnell das jetzt genau ist.....wer weiß....wen Interessiertes......! Weiß auch nicht warum die so geht! Ich war es nicht :-)
Ist ganz einfach: 299/5 *6=358,8 km/h

Nach diesen Werten müsste es eigentlich ne K5 sein.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist nciht dein ernst oder?
War auf jeden Fall gut :-D

Die K7 fährt doch 400 (Rechnung 300+100), weiß doch jeder :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Troft

Troft

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Naja, ca.360 bestimmt nicht! Geht wohl noch ein wenig über 299 aber bestimmt nicht mehr als so 10-15 Km/h
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die K7 fährt doch mit Mach 1... (400 x 2, da 2 Enddtöpfe + 400 wegen dem Fluxkompensator)

:81:
 
Troft

Troft

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Mist, habe nur einen Pott dann *heul*
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die hört man nichtmal kommen :D Und wenns knallt wars natürlich, die schallMAUER :lol:
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
oder die Mücke vorm Visier, ist ja genug Resonanzraum dahinter
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Weiß doch jeder, das man den 6ten nicht oft ausfährt. Das liegt daran, dass der 6te Gang bei Motorrädern wie bei Autos dem Renngang entspricht. Bei Autos steht halt "R" für Renngang da, bei Motorrädern würde das verwirren also hat man ihn mal "6" Gang genannt.

Weil der Motor dann durch die serienmäßige Biturboaufladung nochmal ca. 100 PS Mehrleistung erwirkt. Da der Motor das aber nicht lang durchhält macht man das auch nicht.
Hab das beim Auto damals gemacht: 5ten in die Roten Drehzahlen, dann ab in den "R"enngang.. War geil.

Mache ich nicht oft aber ab und an juckt es mich.
Meine fährt laut Kettcartacho 385 km/h.

Dann wache ich auf..


ps: Sorry für den Mist -.-
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wer ernsthaft glaubt dass seine 1000er weit über 300Kmh läuft....der soll das mal glauben ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich scheine wohl vorsichtiger zu werden... meine neue Kilo bin ich noch nicht ausgefahren und im hohen Drehzahlbereich bin ich auch selten.
Finde die Autobahnen werden auch immer schlechter.
ZX10r 299
GSXR1000 L1 ca 280...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
:) wird sich bald hoffentlich ändern..Gixxer ist nun leider in der Werkstatt da mir ein Auto hinten rein gefahren ist.
bin wohl zu langsam :D nein spass,eine junge Frau wusste nicht dass es Biker gibt die bei Gelb bremsen...
Die Ninja war von der schönsten Baureihe aus 2004...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Underseats und 4in2 Anlagen sind nicht mein Ding,daher war die Auswahl sowieso etwas begrenzt.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
das war die 2006er ;)

OT: ich bin mit keiner 1000er über 290 gekommen. Ich war zu fett. Mein Sohnemann kommt damit locker hin. Der ist 10 cm kleiner, und 30 kg leichter. Dann scheint das zu funktionieren.
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben