wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da könntest du durch aus recht haben.kommt natürlich auf das auto an. einer der langsamen druppe bin ich auf jeden fall nicht und mach mir da...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mit dem auto nass meine ich das ich mit dem auto schneller bin

da könntest du durch aus recht haben.kommt natürlich auf das auto an.
einer der langsamen druppe bin ich auf jeden fall nicht und mach mir da sicherlich keine gedanken von einem auto lichthupe gezeigt zu bekommen wegen zu langsam:lol:
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
LS bin ich gern flott unterwegs, aber ob ich die 299 dort fahren würde, selbst wenn es gehen würd, lass ich mal dahingestellt, lesen ja auch andere mit :D:lol:
Meine Meihnung*lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also ich sags mal so...jetzt mit 34PS liegt mein V-Max bei 212kmh bergab..

Mit der Fazer bin ich auch mal 240 über die Bahn und mit der R6 hab ich auch schon mal die 267kmh gesehen.

Was die R6 kann weis ich nicht und juckt mich auch nicht wirklich..280 sollen es wohl sein, laut Aussagen im R6 Forum.

Aber das macht mir irgendwie keinen Spaß :confused:
Geradeaus kann jeder...das gibt mir persönlich nicht den "kick"

Ich fahr lieber schöne Kurven..Knie am Boden und hab meinen Spaß.. und versuche ne gute Linie zu fahren und etwas schneller in der Kurve zu werden.


Just my 50cents ;)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
also meine aprilia hab ich bis jetzt geheitzt wo ging :-) aber bei 32 ps kann man auch ruhig überall knacken lassen :headbang: in dem sinne wer später bremst ist länger schnell :81:
ach ja und so 180 aufm tacho bekommt se schon hin aber das is für die ladie zu viel qual , is nix gut für arme empfindliche italiänische 2 takt divas :smilie_f:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
M@rC€l;237896 schrieb:
also meine aprilia hab ich bis jetzt geheitzt wo ging :-) aber bei 32 ps kann man auch ruhig überall knacken lassen :headbang: in dem sinne wer später bremst ist länger schnell :81:
ach ja und so 180 aufm tacho bekommt se schon hin aber das is für die ladie zu viel qual , is nix gut für arme empfindliche italiänische 2 takt divas :smilie_f:
Naja wer so nen schönes Bike prügelt sollte erschlagen werden :(:nono:


Ach ja...mit der Dose fahr ich eigendlich meist nur 140 maximal...vielleicht mal kurz 180...aber bei der Dose ist mir das wurscht...die soll mich trocken von A nach B bringen (hat im Übrigen 116Ps könnte also 220..aber wozu? )
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Naja wer so nen schönes Bike prügelt sollte erschlagen werden
in sachen pflege warmfahren öl etc bekommt meine Diva ne glatte 1+ nur so viel zu dem thema . Es gibt kein Fahrzeug was ich verheitze dafür liebe ich sie zu sehr :-P
 
Grumpy

Grumpy

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
5
Ort
Langelsheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auf der Renne wird das Kabel immer schön gespannt und wenn ich dann mal auf der Straße fahre, immer schön nach StVO :-))
Gut das wir in „D“ auch auf der Bahn mal Gaskrank sein dürfen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Mit 116 PS 220?
Mag ich jetzt bezweifeln. Außer du fährst n Lotus oder sowas schickes...
Ich schaff mit 173PS nur TACHO 235, des sind dann real nochmal deutlich weniger (216 stehen im Schein)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Mit 116 PS 220?
Mag ich jetzt bezweifeln. Außer du fährst n Lotus oder sowas schickes...
Ich schaff mit 173PS nur TACHO 235, des sind dann real nochmal deutlich weniger (216 stehen im Schein)
Sie fährt meines Wissens nach einen Astra G, welche dann schon mit ca. 200 angegeben sind, da schaffste dank Tachoabweichung sicherlich auch 220...:rolleyes:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wir sind zwar im moppedforum ;) , aber um mich mal kurz dem thema autos anzuschließen, ich habe einen opel vectra a 1,8 autom. mit 90 ps und knappe 200 km/h (laut tacho) schafft er auch, daher finde ich die 220 km/h mit dem astra g und den fast 120 ps schon für machbar.

fast 210 km/h hatte ich auch mal, aber dann weiß ich nicht wie lange der motor noch hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dann ist meiner wohl einfach nur schlecht für diese Geschwindigkeiten ausgelegt...
Weil die 235 schaff ich aufm Tacho ! nur nach ewigen Zeiten, oder wenns mal zum Schwung holen Berg runter geht
Auf geraden Straßen schaff ich die 220, wenn ich den 5. Gang voll ausfahr (7400 U/min) und erst dann hochschalt. Sonst ist bei 200 Schluss mit fortlaufender Beschleunigung und die Sache dauert ewig (zumindest ewig im Vergleich zu der Beschleunigung unter 200km/h)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Dann ist meiner wohl einfach nur schlecht für diese Geschwindigkeiten ausgelegt...
Weil die 235 schaff ich aufm Tacho ! nur nach ewigen Zeiten, oder wenns mal zum Schwung holen Berg runter geht
Auf geraden Straßen schaff ich die 220, wenn ich den 5. Gang voll ausfahr (7400 U/min) und erst dann hochschalt. Sonst ist bei 200 Schluss mit fortlaufender Beschleunigung und die Sache dauert ewig (zumindest ewig im Vergleich zu der Beschleunigung unter 200km/h)
was hast du den für einen wagen??
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ford Focus ST170
BJ 2002, 3-türer, 2-Liter, 173PS
Lehrgewicht serie 1240kg, meiner über 1300 dank Soundanlage...

Naja, muss auch sagen, dass sich meine jetzigen Reifen (Dunlop SP SportMaxx) glaub auch negativ auf die Höchstgeschwindigkeit auswirken, dafür kleben die wie d Sau.
Mit den Semperit davor lief er glaub obenraus flotter, bzw beschleunigte da halt schneller
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hmm, naja, zum schnell fahren habe ich jedenfalls meine motorräder. mein auto soll nur dafür da sein, mich gemütlich und trocken von a nach b zu bringen. außer bei einem porsche, ferrari,...... etc. :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, manche sind halt durch und durch Freak
Und mein Auto ist sicherlich nicht nur dafür da, von A nach B zu kommen. Und wenn doch, dann wenigstens mit viel Spaß
Vernünftiger wär n normaleres Auto allemal, aber des kommt für mich nicht in Frage
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
für ein sportlicheres auto fehlt mir z.zt. das geld, habe dafür ein paar moppeds zur auswahl.:D
und wegen des familienzuwachs kommt vorraussichtlich als nächstes ein zafira a mit einem 2,2 liter motor und 150 ps. :rolleyes:
und wenn iiiirgendwann der vectra nicht mehr sein sollte, müßte bis dahin wieder genug kohle für ein spaßauto vorhanden sein. :cool::D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja, das ist das leide Thema, das Geld
Drum fahr ich auch Ford und nix andres/besseres

Den 2,2-Liter von Opel find ich auch ganz schick, hab ich mir auch überlegt (im Astra als Cabrio). Nur hatte mit genau diesem Auto mein Onkel viele Probleme und Werkstattaufenthalte, daher konnte ich es einfach nicht mehr kaufen

Mehr Moppeds find ich auch schick, hätte gern noch was für lange Strecken zu zweit (Urlaub). Nur hab ich da vorn und hinten kein Geld dazu, und zu einer dafür passenden Kombi auch net. Jetzt muss erstmal meine Gixxe paar Sachen bekommen...
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ein arbeitskollege hat den astra 2,2 cabrio, bj. 2005, zum glück bisher keine probleme, außer mit irgendeinen ar...loch der ihm ein paar kratzer verpaßt hat. :mad:
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben