wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich fahre nur noch so schnell wie es erlaubt ist bis ich mein Bu?geldbescheid bekomme,ausser halt da wo ich weiss das kein Blitzer oder so steht...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

  • Nur auf der autobahn.

    Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

    Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

    Stimmen: 306 38,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich fahre nur noch so schnell wie es erlaubt ist bis ich mein Bu?geldbescheid bekomme,ausser halt da wo ich weiss das kein Blitzer oder so steht :D
Also fahrt vorsichtig wenn ihr von der Grafenm?hle mal richtig Gahlen fahrt,da halten euch gerne Zivile Bullen an und zeigen euch ein nettes Video von eurer Karre ;)
 
D

Djego

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
9
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 ´01
Gas machen?-Da wo?s geht.
Hatte meine 600er mal auf 260, rei?en tut sie dann noch?n bissl,
aber mir ging vorher der Stift!:p
Aber ich bleibe am Gas, das ist versprochen....
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
Mit einer `98 750er Srad laut Tacho knapp unter 300 Km/h
Mit einer 1000er K4: Tacho zeigt ja leider nicht mehr als 299Km/h an, aber der Drehzahlmesser steigt dann noch um weitere 600-700 U/min.
Ich fahre eigentlich dauernd zu schnell, deswegen bin ich auch ein flei?iger Punktesammler in Flensburg.
Aber: No Risk, No Fun :D
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Da bin ich eher auf Kurven aus.
Da macht sich die Gixxe echte Freunde.
Geradeaus kann jeder. Und am Gasdrehen ist auch keine Kunst.
Aber aus der Kurve raus zu beschleunigen oder in eine rein zu bremsen
macht das Biken eigentlich aus.
Genau so sehe ich das auch!
Mit der ?bersetzung vom Vorbesitzer meiner gixxer hatte ich 280 auf der Uhr, und das habe ich halt in der Probefahrt getestet :D
Ich habe Sie k?rzer ?bersetzt und jetzt habe ich so 250 aber daf?r komm ich schneller aus der Kurve ;)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Fahre meine kleine eigentlich immer mit voll aufgedrehten hahn...

Entwerder auf der Landstra?e beim Kurvenjagen oder auf der Ab...

Sind aber bei mir so um die 180... je nachdem wie das wetter ist, und die stitzpositoin ist, geht auch 190-195.... leider noch nie ?ber die 200 geschaut... :(


Aber egal, was noch nicht ist, kann noch werden... ;)



Gru? Marc
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich denke zum richtig Austoben ist die Renne da....

Auf der Autobahn, diesen Sommer in Italien, :D hatte ich auch schon mal ein heftiges zucken in der rechten Hand und als ich wieder auf den Tacho geschaut hab zeigte der 285 an :o

Ansonsten sind die Kurven, P?sse, Berge auch sch?n zum heizen :cool::cool:

Fazit: Immer zu schnell :D:D:D
 
E

Ex-User

Gast
V max GSXR 600 K4 Bj. 2004

Hallo :)

Autobahn mit Originalt?te: 275 laut Tacho dann kam aber die Abfahrt:D
Autobahn mit Mivv GP: 262 laut Tacho bevor er kaputt war!!:mad:

Gr??e
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, oder wenn ichs mal richtig eilig habe. Dann ziehe schonmal voll am Hebel. Alles was Gabi so hergibt (GSXR 750 K6). L?uft auch dank k?rzerer ?bersetzung schnell in den Begrenzer (den es eigentlich zu vermeiden gilt).
Auf der Rennstrecke geht nat?rlich auch alles. Nur V-Max schaff ich da nicht. In der Gr?nen H?lle war ich noch nicht..

cja
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
a9 volles rohr u leere h?tte f?r kurze zeit waren es 292 als ich drauf geschaut hatte war aber noch plaetzle
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das kommt immer auf die verh?ltnisse an, selten aber vollgas(ca.299 laut Tacho). Lieber langsamer aber daf?r sch?ne Kurven.:D
 
E

Extremiac

Gast
Ich fahre immer wenn es geht, also je nach Strecke oder Tageszeit, Vollgas.
Das sind 299 + einen nicht mehr angezeigten Zuwachs. Wenn ich es mal anhand des Drehzahlmesserzuwachses schätzen sollte sind es ca. 20 Km/h die noch oben drauf gehen.

Topspeed an sich ist für mich nicht der eigendliche Kick. Ich finde es einfach nur geil wenn ein Dosenfahrer meint mal größzügig bei 220 Km/h rüberzugehen und man nullkommanichts an ihm vorbeibeschleunigt. Das ist nur noch durch den obligatorischen Wheeli beim beschleunigen auf der Beschleunigungsspur beim auffahren zu toppen.

Ich weiß nicht ob ich es aushalten würde, aber ich würde gerne mal mit einem Jet vom Deck eines Flugzeugträgers abkatapuliert werden.

Andere rauchen, trinken, kiffen .... ich stehe total auf den Beschleunigungskick.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Geht mir irgendwie au so, bin ich wohl doch net ganz durchgeknallt

Ansonsten muss ich aber sagen, da ich meine Suzi ja erst seit kurzem habe:
Auf der Rennstrecke war ich noch nicht, und auf der Landstraße fahr ich eig relativ human, wegen zu viel Verkehr und schlechter Straßen
Naja, einmal hab ich nachm Überholen von nem Bus 252 km/h draufgehabt, war aber bisher mit nem Motorrad das Maximum (war noch nicht auf der Autobahn, was sobald fällig ist, wenns Wetter wieder passt)

Gruß
Christoph
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

ich frage mich warum hier alle die Übersetzung ändern?!?! Kla hat man dann mehr dampf unter der Haube aber wenn man ich sag mal so von 0 auf VMax beschleunigt, dann ist man doch so gesehen mit der normalen Übersetzung schneller weil man die Gänge länger ausfahren kann und Schalten dauert doch länger ....


MfG
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, wenn man die Übersetzung ändert, will man meist mehr Beschleunigung und Durchzug erreichen, da kommst es nicht mehr wirklich auf die Vmax an, denn diese nimmt dadurch idR ab!

Und schalten tust bei sowas doch sowieso ohne Kupplung, da verlierst nicht viel Zeit :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Stimmt

Wobei glaub nicht soo viele die Übersetzung ändern, da das zumindest mMn auf der Landstraße (bei 1000er) kaum sinnvoll ist. Auf der Rennstrecke klar, da kommt man sowieso nie auf die 300km/h, aber auf der Landstraße is die Beschleunigung normal ja mehr als ausreichend (vllt nicht bei kleineren Maschinen, rede jetzt von ner 1000er). Da find ich die original Übersetzung dann allerdings auf der Autobahn besser, da halt oberraus mehr geht. Zudem bedeutet eine geänderte Übersetzung mehr Spritverbrauch, was zwar nicht ausschlaggebend ist, aber vllt bedacht werden sollte.
Naja, jedem des seine
 
P

Primu$

Gast
Wir haben bei uns die B8, auch Teststrecke genannt.
Die geht leicht auf und zurück leicht abwärts.
Hoch bin ich mit meiner 600 K1 258 gefahren und runter
habe ich bei 284 aufgehört Gas zu geben.
Da wäre noch etwas gegangen.
Vielleicht probiere ich es im Frühjahr mal aus wie weit es geht.
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
Bergrunter mit rückenwind angelegten ohren und heimweh 290 km auf der a 48 richtung Koblenz
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
regeln sind zum brechen da!!!!! also immer alles geben aber mit etwas vernunft. highspeed hatte ich 2mal,bringt nicht viel spass!!!schnelle kurven??? mach ich die meisten mit dem auto nass.das beste ist die beschleunigung!!!!!!!!!
 

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mit dem auto nass meine ich das ich mit dem auto schneller bin
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...was ja aber dann auch zum Teil den Moppedfahrern und zum Teil am Auto liegt :rolleyes:

LS bin ich gern flott unterwegs, aber ob ich die 299 dort fahren würde, selbst wenn es gehen würd, lass ich mal dahingestellt, lesen ja auch andere mit :D

AB ist zum Spielen da, da fahr ich ständig Vollgas, soll ja schließlich Spaß machen :)
 
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

    Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

    Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben