Wiederaufbau!!!

Diskutiere Wiederaufbau!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So liebe Gixxergemeinde komm war mein Umbau vollendet im schönen Lucky Strike designe wurde mir mein Baby gestohlen :(:( leider haben die diebe...
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So liebe Gixxergemeinde komm war mein Umbau vollendet im schönen Lucky Strike designe wurde mir mein Baby gestohlen :(:(

leider haben die diebe nicht wirklich ahnung gehabt...

rechter holm weg
steuergerät weg
und beide radachsen O.o wtf??!!

naya meine frage ist nun an euch:

Wer von euch hat vllt noch ein Gabelholm rechts und ein Steuergerät bei sich liegen? GSXR 750 K6

werde beide verkleidung verkaufen/umbauen da beide zerstört sind von den ******

Baue sie zum Naked/ Fighter wieder auf!!! Noch Brutaler als sie eh schon war!!

Das fahrwerk und die Power bleibt ja erhalten und vllt kommt dann endlich mal der pcv der hier liegt rein^^

Greetz Marcel

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Die haben deine Maschine nicht komplett geklaut sondern die Verkleidung plus ein paar andere Teile?

Kann sein, dass ich mich irre, aber brauchst du nicht auch die zum Steuergerät passenden Schlüssel plus Schlösser?

Tut mir leid für dich :(

Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab leider nichts für dich

aber mein beileid für das Bike. Am liebsten die Leute auf frischer Tat ertapen :wallbash::wallbash::wallbash::keule::keule:

GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ne die haben das komplette bike geklaut alles kaputt gemacht und nur 3 teile geklaut -.- Vollidioten !!!!!!!!!!

Da bin ich mir im Moment nicht so sicher ob das codiert ist mein Susi Händler meinte nöö hab aber nen angebot fürn gebrauchten satz allerdings 550 oken....

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
oh man das tut mir leid für dich.
diesen pennern sollen die finger abfaulen.
aber warum demoliert man ein bike und klaut nur ein paar teile?
hast du leute die dich evtl. hassen oder dir dein bike nicht gönnen?
bekommste von der versicherung was?
ich fand deine lucky echt schick.schade drumm.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mein Beleid.
Deswegen putz ich meine nie, hehe ^^
Soweit ich das verstanden habe wurde deine Maschine wieder gefunden. Wurden die Diebe auch geschnappt? Leider sind die Strafen für sowas meiner Meinung unangemessen klein. Schreckt ja keinen Mittellosen Vollidioten ab wenn er vielleicht 5Jahre für ein paar Autos oder so bekommt.

Greetings

GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Soweit ich weiß wurden sie geschnappt nur der Polizist meinte er könne mir die Namen nicht nennen weil er genau Weiß was ich dann machen würde^^

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das ist doch was wenn sie die geschnappt haben.
ich hoffe doch,das du alles ersetzt bekommst.
bau sie doch wieder richtig auf;)
bitte bitte,mir zur liebe:D
das ist eine der wenigen k6-k7 modelle hier,die mir gefallen hat.
ich drück dir die daumen

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi Marcel,
mein Beileid! Hast eine PN!

Thema:

Wiederaufbau!!!

Wiederaufbau!!! - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben