GSXR-K1 Wildsaus's 3/4 gixxer

Diskutiere Wildsaus's 3/4 gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus, So vorgestellt hab ich mich ja schon jz gehts Mal um die gixxer, sie ist ne 3/4 bj 2001 mit knapp 25000km. Der optische und technische...
W

Wildsau750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
Servus,

So vorgestellt hab ich mich ja schon jz gehts Mal um die gixxer, sie ist ne 3/4 bj 2001 mit knapp 25000km. Der optische und technische Zustand ist derzeit grenzwärtig jedoch hat es der Preis wieder gut gemacht :D wie alle brauche ich ja auch ne Beschäftigung für den langen Winter nebn dem Skifahren.

Derzeit:
Sbk Lenker aller Russischen Art verbaut
Stahlflex gemischt mit Gummi Bremsschläuchen
Einmal umgefallen Kanzel leicht beschädigt
Re Seite zerkratzt
Viel dreck
Reifen Nähe der slickgrenze
Radlager defekt
Und sehr viele Kleinigkeiten

Dass einzig gute ist und man glaubt es kaum sie ist scheckheftgepflegt und motorisch in einem wirklich gutem Zustand.

Pläne für die Reaktivierung:

Huv oder sc50 Umbau
Verkleidung richten und in schwarz Lacken
Sämtliche Lager tauschen
Gabel servicieren
Neues wp Federbein
Lenkerstummel
Neue Hebel
Auspuff
Technisch alles Tip Top machen

Über Tipps Tricks und Designvorschläge wäre ich nicht abgeneigt :D

Falls jemand Ersatz/ umbauteile liegen hat bitte melden. Schleifende Grüße tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Klingt lustig! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
 
W

Wildsau750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
700 Flocken. Da kann ich schon was investieren :)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
OHA viel Spaß beim Schrauben.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na immerhin hat dich da niemand uebern Tisch gezogen :)

Der Lenker sieht ja mal richtig zum kotzen aus. Kommen wieder Stummel dran?
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Na immerhin hat dich da niemand uebern Tisch gezogen :)

Der Lenker sieht ja mal richtig zum kotzen aus. Kommen wieder Stummel dran?
Ich seh' was was du nicht siehst und das ist die Ankündigung, dass da Lenkerstummel rankommen :D.

hdl
ciao
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
... finde es so grausam einem Supersportler diese Apehanger zu verpassen!!!

An ein Nakedbike im Rahmen eines Cafe-Racer-Umbaus Stummel zu bauen.. Okay! Aber volle Verkleidung und dann die Stummel weg? SÜNDE! :D

Aber für 700 Euronen sicherlich ein guter Ansatz! :) Echte 25k KM? und Scheckheft? WOW!!

Viel Erfolg!
 
W

Wildsau750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
Stummel kommen auf jeden Fall wieder dran. Werde diese Woche Mal Fotos machen wie der Lenker montiert ist :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
... finde es so grausam einem Supersportler diese Apehanger zu verpassen!!!!
Hab online mal ein Bild von ner schwarz/gelben K123 gesehen, mit nach vorn verlegter Rastenanlage und exhtem Apehanger [emoji85][emoji23]



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
W

Wildsau750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
13
Ort
St johann
Motorrad
Gsxr 750 k1
So wurde der apehanger montiert :confused::confused:
Und so sieht sie aktuell aus.. also Leute eins kann ich euch sagen kauft euch nie ne China Verkleidung gg. Also ich wär auf der Suche nach ner kompletten verkleidung:cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wildsaus's 3/4 gixxer

Wildsaus's 3/4 gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben