Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

Diskutiere Winterumbau fast abgeschlossen...:-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; der war gut:lol::lol::lol:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich weiss nicht warum man ne 600-er Kreissäger noch aufmotzen muss ???
da kommt jetzt auch nicht mehr wie vorher.versteh den sinn nicht.mit den ganzen umbauten hätt man sich auch gleich was schnelleres kaufen können.aber es kurbelt die wirtschaft an.immer kaufen :smilie_f:

Edit: Is klar mit dem Schild,bei 3-BST hast keine chance.aber du siehst es eh nicht sooft
der war gut:lol::lol::lol:

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wollte es schon in gera bei meinen schwiegereltern anmelden,G-SX6;)aber habs dann LEIDER doch nicht gemacht....

naja,der winter kommt bald:doublepu:

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hey Baumi da haste deine ja jetzt durch das ganze Tuningzeugs wieder auf nen Stand ner normalen 600er, das Kuchenblech hat die doch bestimmt min. 20KmH langsamer gemacht. :smilie_f:

Sorry der musste sein. :D

Is doch schön wenn er was aus seinem Bike macht, besser als ne Stinokiste zuhaben. ;)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey Baumi da haste deine ja jetzt durch das ganze Tuningzeugs wieder auf nen Stand ner normalen 600er, das Kuchenblech hat die doch bestimmt min. 20KmH langsamer gemacht. :smilie_f:

Sorry der musste sein. :D

Is doch schön wenn er was aus seinem Bike macht, besser als ne Stinokiste zuhaben. ;)
da reichen keine 20 kmh,dachte schon die farbe bremst aber das es am kennzeichen liegt,mensch mensch mensch:lol::lol::lol:

grüße

T

Timmay

Gast
ja das KZ problem gibt es oft...bei uns wollten sie mit 28x28cm andrehen!!!!11elf und das ohne saison-kz !!!11elf

also ich am diskutieren usw usw und am ende waren 24x20cm möglich, was mir immer noch zu groß ist, aber ein kleineres ist nur im außerstädtischen umland möglich (sieht man ja an anderen motorrädern hier)

und HGW- K 6 war auch nicht möglich :/

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
So sieht nen ordentliches Kennzeichen aus...:smilie_f:

Aber ganz ohne wär noch besser :D

--> 18 cm

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Oh schick schick. :)

Wo hast Du denn die dunklen Blinkergläser für hinten her? Gibts die auch für vorn (standardspiegel)?

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Baumi, in Zwigge gibts auch kurze Nummern, oder in Chemnitz...

Hab mir für Auto und Moped was ähnliches geholt damit ich nicht vergesse wo ich einsteigen muss bei 2 mal Suzuki... ;-)

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
du hast´s gut,ich überlege schon es in gera bei meinen schwiegerleuten anzumelden bzw ummelden.hätte dann G-SX6:D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hmmm, aber dazu musst du entweder Hauptwohnsitz dort melden, oder das Fahrzeug auf eine Person zulassen, was zur Folge hätte, das ein Besitzer mehr im Schein steht.

Am Ende kannst du das zwar erklären, aber 1 Besitzer mehr ist 1 Besitzer mehr.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
achso stimmt:doublepu:

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
ist ja mal geil der ander !!!

Z-it 2 u Z-it 3 :36.7::25:

Thema:

Winterumbau fast abgeschlossen...:-)

Winterumbau fast abgeschlossen...:-) - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Oben