Wo bekomme ich DIESE Blinker her? SRAD

Diskutiere Wo bekomme ich DIESE Blinker her? SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, Sradi46 hier aus dem Forum hat 2004 für seine SRAD diese Blinker auf einer Messe in Dortmund bei der Firma Götz gekauft. Leider führt die...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus,

Sradi46 hier aus dem Forum hat 2004 für seine SRAD diese Blinker auf einer Messe in Dortmund bei der Firma Götz gekauft. Leider führt die Firma Götz diese Blinker nicht mehr. Ich find sie aber einfach nur genial für die SRAD und will sie unbedingt haben. Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden, kann mir jemand sagen, wo ich sie bekommen könnte?

Ich würde euch unendlich dankbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hatte sowelche an meiner k1 bei ebay geschossen

Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R SRAD
@Mr Nice Hast du vllt. noch die Auktion? Sind die universell oder speziell für die K1?

@Trip Leider nichts gefunden :(

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Mr Nice Hast du vllt. noch die Auktion? Sind die universell oder speziell für die K1?

@Trip Leider nichts gefunden :(
die sind uni. musst aber nen teil der verkleidung abschneiden, also auf der innenseite, wo die ori blinker befestigt sind, dann einfach dran schrauben und fertig, denke die abgebildeten sind da ähnlich zu verbauen.

das ist schon nen paar jahre her :lol:, aber guck einfach mal unter verkleidungsblinker, findest bestimmt was.

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, sind das Positionsleuchten...
Nen kollege hat sich die auch ans Moped gebaut.
Ich weiß allerdings nicht ob man die dinger eingetragen bekommt, nen E-Zeichen haben sie, allerdings sind das Positionsleuchten und kine Blinker....

Musst mal im Autoteile zubehör nachgucken, ich frag sonst nachher nochmal nach wo er die her hatte.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sorgen hatte ich auch, nur hab ich mit den dingern auch tüv bekommen.... gut hab sogar tüv bekommen ohne ne abe für die stahlflexe, kaputte nr beleuchtung und ohne reifenfreigabe... war aber beim tüv-nord also nichts gemauscheltes :lol:

hab nochn bild gefunden von the good old lady

Anhänge

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Die Dinger sehen doch super aus!

Allerdings würde ich, bevor du sie bestellst, noch einmal nachfragen wie gross die sind... nicht dass die grösser sind als erwartet.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Norden

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
die sind uni. musst aber nen teil der verkleidung abschneiden, also auf der innenseite, wo die ori blinker befestigt sind, dann einfach dran schrauben und fertig, denke die abgebildeten sind da ähnlich zu verbauen.

das ist schon nen paar jahre her :lol:, aber guck einfach mal unter verkleidungsblinker, findest bestimmt was.

genau so ist es. auf der rückseite was abschneiden und gut is.
hatte auch nie probleme mit cops oder tüv. sind jetzt bei mir auch schon über 6 jahre her. guck mal in ebucht. da hab ich die schon öfter gesehen

Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R SRAD
Hab mich nun kurzfristig für Yamaha LED Verkleidungsblinker entschieden... Die Corsa-Blinker sind scho wieder bei Ebay verkauft :)

K

KA-GX

Minigixxer
Motorrad
96er SRAD (GR7DB)
HAst da mal nen Link zu den Yamse-Blinkern und Fotos wies denn aussieht bzw: Muss man gross was an der Verkleidung ändern oder passen die plug and play??

Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R SRAD
Sollen Plug & Play passen... Sind noch nich drin. Wenn sie drin sind, dann poste ich mal.

K

KA-GX

Minigixxer
Motorrad
96er SRAD (GR7DB)
Denk auch dass die passen! welche haste denn bestellt (Modellmaßig)! Will se dir ja nich "nachkaufen" aber wenns da unterschiedliche ausführungen gibt hätt ich schonmal n paar optionen ;)

HAste da maln Link?

Grüsse aus Karlsruhe

Thema:

Wo bekomme ich DIESE Blinker her? SRAD

Wo bekomme ich DIESE Blinker her? SRAD - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben