wo handy, portmonaie etc. verstauen?

Diskutiere wo handy, portmonaie etc. verstauen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; moin, mich würde mal interessieren wo ihr die ganzen sachen hin packt wenn ihr mit mopped unterwegs seit und nen lederkombi an habt.... ich hab...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
moin,

mich würde mal interessieren wo ihr die ganzen sachen hin packt wenn ihr mit mopped unterwegs seit und nen lederkombi an habt....

ich hab nen dainese steel div. der bietet nich wirklich viel platz, hat eine innentasche in der ich die papaiere rein packen kann.... handy klappt auch noch...

wie bekommt ihr die sachen mit??


gruß
danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mein berik hat zwei innentaschen. in die eine kommt das handy, in die andere die papiere, ec karte und bisl geld. zigaretten finden auch noch platz. mehr brauch ich nicht :up:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
also wenns in die jackentasche passt, dann mach ich alles rein, nur es nervt, da in der geldbörse diverse karten, und viele abe's die tasche dick machen...
manchmal verstau ich die geldbörse auch unter dem sitz, ist aber auch nicht die ideallösung!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich habe noch einen kofferraum unter der Soziusabdeckung K1 Modelle haben noch sowas, damit muss ich nix in der kombi tragen
 
C

Christopher

Gast
hab auch 2 innentaschen,geht alles rein (papiere,geld,handy und kippen):)

FRAGE: hat dein moped kein fach im heck?:confused:

ich hab sowas :D muss ja net alles in de jacke
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
doch doch hab unterm sozius auch noch bisschen stauraum nur so die lösung is das auch nich wenn ich telefonieren muss oder eine rauchen will den sozius abzumachen ;)
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
In meiner Stoffjacke hab ich 2 Taschen da passt alles rein ( Geldbeutel, Handy, Schlüssel ).
Die Dainese Jacke hat nur eine kleine innentasche und wenn da etwas drin ist ist es nicht so das wahre

Mal sehen ob die K8 einen großen Kofferraum hat :D oder so eine Gürteltasche
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
denke wohl das ich mir auch ne kürteltasche dafür hole... mal schauen was ebay mir so anbietet ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab auch ne gürteltasche dabei ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei mir passt ebenfalls alles in die Innentasche meiner Kombi!
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
bei beiden moppeds (750er Srad/1000er k4) verstaue ich meine sachen unterm beifahrersitz. ich lege die sachen vorher in einem stoffbeutel, damit die da hinten nicht herumfliegen und ich sie vielleicht verliere.
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich habe mir mal so eine erste hilfe verbandstasche bei louis zugelegt.
diese hab ich leergemacht und nun sind handy,schlüssel,papiere,geld usw...drin.
das ganze ist unter der soziusabdeckung (1000er K4).
 
M

MeisterJoda

Gast
Papiere und ABE's sind im Heck in nem Päckchen...Geldbeutel liegt dabei.
Handy ist in der Innentasche von der Kombi.

Ab und an hab ich auch eine Gürteltasche an.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
so gürteltasche ist bestellt... unterm sozius wird bald nen ganzkörperkondom seinen neuen platz finden ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dokumente von meinem Bike hab ich im Portemonnaie.
Portemonnaie und Handy hab ich in ner Gürtetasche (Hüfttasche), dass ist extrem praktisch.
Und vorallem drückt dann nix unter der Kombi ;)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich habe mir mal so eine erste hilfe verbandstasche bei louis zugelegt.
diese hab ich leergemacht und nun sind handy,schlüssel,papiere,geld usw...drin.
das ganze ist unter der soziusabdeckung (1000er K4).
das ist ja auch eine gute idee:thumbsup:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe auch nur eine Innentasche (Dainese) aber mei....da passt eigentlich alles rein, man braucht ja nix ausser Lappen und Ausweis, nen 20er bar und vllt. das ein oder andere ABE Zettelchen etc. Uchjo und Handy passt da auch noch rein ;)
 
Thema:

wo handy, portmonaie etc. verstauen?

wo handy, portmonaie etc. verstauen? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben