wo handy, portmonaie etc. verstauen?

Diskutiere wo handy, portmonaie etc. verstauen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; 600er k8 is schon ganz schön eng wenn man untern sozius patte, handy und ziggis reinpackt. bei meiner 600er k7 is unterm sozius folgender inhalt...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
600er k8 is schon ganz schön eng wenn man untern sozius patte, handy und ziggis reinpackt.

bei meiner 600er k7 is unterm sozius folgender inhalt:
patte, handy, ziggis, feuerzeug, isotape, taschenmesser, 1-2 packungen taschentücher, fishermans, 3x spycams und noch ne 0,3 l flasche wasser ;) bin mittlerweile packprofi :D:D:D werkzeug nehm ich nich mit, hab adac karte ;)

hätt ich nen älteres baujahr würd bestimmt noch nen sixpack cola reinpassen :):)
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
wieso macht ihr es euch alle so umständlich, einfach untern sozius sitz und fertig :)

habt ihr mal des fach von ner cbr 600 rr gesehen!?! des is so klein, da passt garnix rein :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hab einen "kleinen" Tankrucksack. Da kommen die ganzen Klammoten rein.
Und in das Fach kommt ne 1L Flasche zum Trinken und etwas zum Futtern ;)
Mit etwas meine ich einiges :D

SRAD RULEES:45:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Sozius! Ich hatte mal eine Gürteltasche, diese war aber bei meinem Unfall fast der Rollstuhl, von daher -> nie mehr gürteltasche .. lieber hinten unterm sozius :)

PS: ich hatte vorher ne RR PC40, und ja da passte NIX rein, von daher hatte ich da noch die Gürteltasche...
 
C

customiXXer

Gast
Ich werde mir auch mal ne Gürteltasche zulegen, denn meine magnetische Tank-Tasche ist bei einem Stop überhaupt nicht optimal. Denn beim pinkeln weiss man nicht wohin.... beim Essen (ich meine das bezahlen und abholen der Ware) total umständlich. Klar ist es prktisch auch sein Handy/Smartphone unter der Klarsichtfolie zu verstauen und immer einsehen zu können was passiert (Navi und Anrufe) aber optimal ist was anderes! Zumal die Position einen total ablenkt (runter gucken/ziemlich nah an der Hüfte) da Sie nicht im direkten Sichtfeld ist.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
in kofferraum der gixxe :D ,gürteltasche beim möppifahren? naja ich weiß ja net ob das bei den geschwindigkeiten so geeignet ist
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich hab mir ne Wasserdichte Brotdose genommen da passt alles rein zippen+feuer & geldbörse :) handy kommt in kombi brotdose ins heck dann noch nen lieter selter rein und dann gehts los :D
für die abe´s hab ich ne tüte genommen wo vorher geriebener käse drinn war ist wasser und aroma dicht :P
grüße Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Für Tagestouren eine Gürtletaschen (Papiere, Geld, Schlüsselbund, Taschentücher) und bei längeren Touren einen Rucksack oder Tankrucksack (je nach lust und laune) :cool::D

Gruß
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Die Sozius-Lösung is zwar praktisch aber im Falle eines Sturzes, "könnte" es sein, dass eure Sachen durch die Gegend fliegen und ihr sie nicht mehr wieder findet !

Chris
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Gürteltasche, und die kommt unter den Sozius ;) Ja beim Unfall könnte das blöd sein, aber nur wenn die Tasche aufreisst.



Gruß Alex
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ebenfalls gürteltasche und ab untern sozius!
Bei der SRAD is da soviel platz ... im sommer in schwarzwald zu freunden gefahren da hat Alles reingepasst. inkl duschzeug und umziehklamotten
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
in de lederkluft wohin denn sonst oder was fürn urzeitliches handy habt ihr?? riesen keule ??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
toll.. mein eierphone is auch da drinne auf der rechten seite und links die kohle..was soll passieren...das dein brustpiercing nen kratzer rein macht oder was ??
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
toll.. mein eierphone is auch da drinne auf der rechten seite und links die kohle..was soll passieren...das dein brustpiercing nen kratzer rein macht oder was ??
genial :D , aber auch die wahrheit wofür gibts genau diese taschen in handy und portmonaegröße
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Dank dem Flaime hab ich das mal mit der Beintasche auspobiert, hab mir eine ausm BW Shop bestellt kriegst jedemenge rein (sprich Handy, Kippen, Schlüsselbund, Portmonaie, Dose Cola^^) und beim Fahren merkst garnix davon, ist nirgends im weg und kommst schnell drann. Absolut empfehlenswert!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
toll.. mein eierphone is auch da drinne auf der rechten seite und links die kohle..was soll passieren...das dein brustpiercing nen kratzer rein macht oder was ??
Mal ganz davon abgesehen, dass man es auch einfach "andersrum" (sprich: Display in Fahrtrichtung) in die Kombi stecken könnte ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
die rückseite kann auch kratzer bekommen ;)

ich hab bis jetz geldbeutel und handy auch immer in die kombitasche gepresst ;)
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
Ebenfalls gürteltasche und ab untern sozius!
Bei der SRAD is da soviel platz ... im sommer in schwarzwald zu freunden gefahren da hat Alles reingepasst. inkl duschzeug und umziehklamotten
kann mich nur anschliessen, im "kofferraum" der SRAD kann man ne ganze familie unterbringen^^
ansonsten gürteltasche, stört aber auch manchmal.
 
Thema:

wo handy, portmonaie etc. verstauen?

wo handy, portmonaie etc. verstauen? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben