wo handy, portmonaie etc. verstauen?

Diskutiere wo handy, portmonaie etc. verstauen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab auch alles unter der Sozius Abdeckung...hab da aber noch n kleines Täschen reingemacht und mit klettverschluss am Boden Befestigt, damit es...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab auch alles unter der Sozius Abdeckung...hab da aber noch n kleines Täschen reingemacht und mit klettverschluss am Boden Befestigt, damit es bei der Fahrt nicht hin und her Poltert!
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Handy, Schlüssel und Geldbörse kommen in die Innentasche, Tabak, Blättchen und Feuerzeug ins Heck. Wenn ich auf ne kleine Tour gehe, nehm ich mein Tankrucksack, Trip QL, von Bags Connection mit, dort paßt dann zusätzlich noch ein klares Visier rein.
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....papiere, handy, ec-karte und geld pack ich in meine innentaschen.
zigaretten und schlüssel werf ich immer in meinen "kofferraum" unter der soziusabdeckung, neben meinen kasten augustiner-bier :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Da mein Kombi zzt eh so eng sitzt wie ne Wurstpelle pack ich nur mein Handy in die Innentasche. Schlüssel und Kohle liegen in ner kleinen Tasche unterm Soziusdeckel oder im Kangaroo (Hüfttasche). Wenns mehr wird: Rucksack.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Im Regelfall hab ich meinen Mann dabei, der hat dann den Schlüssel, Geld, Tempos, u.s.w. ;)

Aber wenn ich mal allein unterwegs bin hab ich das Handy und den Schlüssel in der Innentasche vom Lederkombi, das Portemonai und Tempos liegen unter der Soziusabdeckung, da ist neben dem Verbandszeugs grad noch ausreichend ein Eckchen Platz .

Wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin und 3 1/2 Klamotten brauche schnall ich mir nen Rucksack auf den Rücken oder die Rolle vom Louis hinten drauf, ein Tankrucksack vorne auf der Gixxe stört mich extrem.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, Tankrucksagt geht gar nicht, finde ich..
Habe auch einen, aber nur in flachster Stufe (ca 10 cm) ist der ertragbar..
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich packe alles hinten unter den Höcker.
Habe ein kleine Tasche die ich dort verstauen kann.
Alternativ ist so eine Gürteltasche perfekt.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
alles in ne kleine tasche damit nix rumfliegt und dann untern sozius.. passt perfekt.. ich glaub unter meine lederjacke würd nix mehr passen :lol:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bis jetzt nutze ich auch so ne Gürteltasche aus Leder
aber ich werde demnächst auch mal die möglichkeit testen
und alles in ner Tasche unterm Sozius Platz zu verstauen.

Obwohl so ne gürteltasche keinesfals stört oder so...
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich habe noch einen kofferraum unter der Soziusabdeckung K1 Modelle haben noch sowas, damit muss ich nix in der kombi tragen
Kofferraum??? Fährst du ne Goldwing???:lol:


Ich nimm nur das nötigste mit: Geldkarte, Hausschlüssel, Führerschein in der kleinen Innentasche meines Lederstramplers. Fzg.-Schein und diverse Abe's sind luft und wasserdicht im Heck verstaut.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
im gegensatz zu den neueren Modellen geht da zumindest das nötigste rein:smilie_f:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
es gibt Geschäfte die verkaufen Rucksäcke für den Rücken! ;)
da passt alles wunderbar rein!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:D:D Die Taschen heißen wirklich "Hip Bag" !!! :D:D:D
Coole Sache! :) :cool:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
den ganzen krempel in die gürteltasche und dann ins bürtzel..klappt wunderbar...habt ihr die ori. abe´s dabei oder kopien???
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ich brauch bis jetzt noch keine abe's mitschleppen ;)... aber würde glaubig kopien mitnehmen weil wegen schnell nass werden und so ;)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Handy, Portmonaie, Haustürschlüssel und Papers alles in einen Leinensack Gummi drumm getüddelt und ab in den Kofferraum :smilie_f:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ trage nichts an mir alleine deswegen, weil wenn man mal fällt dann können Handys, Schlüssel etc doch ganz schön weh tun also kommt alles ins Heck K2.

MfG
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Habe auch nur eine Innentasche (Dainese) aber mei....da passt eigentlich alles rein, man braucht ja nix ausser Lappen und Ausweis, nen 20er bar und vllt. das ein oder andere ABE Zettelchen etc. Uchjo und Handy passt da auch noch rein ;)

Richtiggggg genau wie bei mir ;) Aber so eine kleine Bauchtasche hinterm rücken ist vll auch nicht verkehrt....

adios xD
 
Thema:

wo handy, portmonaie etc. verstauen?

wo handy, portmonaie etc. verstauen? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben