wo handy, portmonaie etc. verstauen?

Diskutiere wo handy, portmonaie etc. verstauen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab ne 600er K8 und da passt echt nicht viel rein, deswegen habe ich mir heute diese Beintasche von Moto Detail gekauft, und muss sagen nach dem...
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Hab ne 600er K8 und da passt echt nicht viel rein, deswegen habe ich mir heute diese Beintasche von Moto Detail gekauft, und muss sagen nach dem ersten Test wirklich Super. Sie ist auch hochgeschwindigkeitstauglich und Handy, Kippen, Geldbörse passt ohne Probleme rein und Platz ist immer noch.
BEINTASCHE MOTO-DETAIL - Louis - Motorrad & Freizeit
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich hab einen kleinen tankrucksack den ich aber noch nie benutzt habe ^^
und unterm sozius hab ich eine bauchtasche eingebaut funzt am besten kann ich nur empfehlen
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also unter'm Sozius kriegst doch alles unter. Habe ich jedenfalls bei meiner K4 geschafft. Hat die K8 echt so wenig Platz oder habt ihr alle so riesen Frauenportemonnaies?? :D
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Das nicht, aber ich hab kein bock immer beim Tanken oder um iwas zu kaufen immer die Soziusabdeckung/Sitzbank abzubauen!:p
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja dann nimm bargeld oder ec karte nur mit
das paßt bei den papieren bei
dann brauchst du nix an taschen säcke und co ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Papiere, Führerschein und Bargeld immer in der Kombi...
Kippen und ein 0,5l Getränk im "Kofferraum"...

Portmonnaie nehm ich erst gar nicht mit...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich nehm alles in jacke und hose mit papiere und geldbeutel in beintasche von da hose, hdy in die jacke, n kleines schloss wenn ich se ma kurz auserhalb blickweite stehen lass in da kutte ;)
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
also ich packe alles hinten rein..!! koffer, fussball, ersatzreifen, trainingstasche..!! ;-)
warum habt ihr alke so wenig platz??
nein im ernst die idee mit dem erste hilfe kasten ist schon super muss ich mal schauen, sonst packe uch alles in ne kleine tasche und dann unterm sozius bus dato hat es keine probleme gegeben :-)
 
C

Christopher

Gast
warum habt ihr alle so wenig platz??
Schonmal so ein K8 Heck von innen gesehen?
Da bekommst selbst ne 0,5L Pulle nur mit Gewalt rein und kaum bis garnicht wieder raus.
Ich schenk mir das komplett da was reinzutun,das gefummel nervt nur.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also da ich immer ein bischen Werkzeug dabei hab ( kleine Knarre, ein paar Bit- Aufsätze etc. ) hab ich unterm Sozius nur noch platz für ne 330ml Dose die ich bei warmen Wetter auch noch mitnehme ( warmes Süppelwasser ist besser als nix und manchmal bin ich echt in der Pampa unterwegs ) dehalb hatte ich erst ne Oberschenkeltasche von FLM ist ganz gut rutscht nach einer Zeit beim Laufen etwas. Also bin ich auf Bauchtasche umgestiegen [( auf den Rücken gezogen das Ding und dich stört nix bei der Fahrt zudem past auch noch viel mehr rein ( Geldbörse, Ziggis, Handy, Feuerzeug, Haustürschlüssel, und nen Haufen ABE´s ))]. Kann ich echt nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Eine Socke Da kommt mein Handy schlussel und papiere rein und Dann Klemme ich es in den sozius Sitz abdeckung rein ;)
 
Thema:

wo handy, portmonaie etc. verstauen?

wo handy, portmonaie etc. verstauen? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi? - Ähnliche Themen

  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Speedometer fürs handy?

    Speedometer fürs handy?: Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand ne gute app fürs iphone, die sprints zB 0-100kmh oder zwischenprints wie zB 100-200 kmh misst? gruß
  • Tasche für Navi oder Handy

    Tasche für Navi oder Handy: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche eine Tasche für mein Handy (bei Benutzung als Navi) bzw. für mein TomTom aus...
  • Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?

    Welches Navi nutzt ihr?! Alternative Handy-Navi?: Hallo liebe Forenmember, ich habe eine Frage, die ich wohl hier am besten besprechen kann. Es geht um folgendes. Viele Strecken gibt es ja zum...
  • Oben