Woher Race Reifen kaufen

Diskutiere Woher Race Reifen kaufen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, woher bekomme ich g?nstig Race Reifen, also Slicks oder auch Profilierte ohne zulassung. Die ?blichen Internet Versender haben die wohl nicht...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hi,
woher bekomme ich g?nstig Race Reifen, also Slicks oder auch Profilierte ohne zulassung.
Die ?blichen Internet Versender haben die wohl nicht, und mein Reifen-Gespusi hat mich auch nur fragend angeguckt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
...angefahrene Reifen gibt es zu gen?ge im Netz, oder an der Rennstrecke auch !

Aber auch NEUE Reifen sind dort erh?ltlich (nicht unbeingt in Anneau, weil zu klein !) . aber auf?m HHR; N?rburgring, Mugello etc. 100 %ig !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Danke Jonny, ;) soviel war mir schon klar :P

Also wenn jemand einen H?ndler (Online oder pers?nlich) hat, der sowas vertickert, dann bitte Info.

Klar, angefahrene Reifen bekommst du bei e-bay, aber anfahren will ich die schon selber, bringt mir ja nix wenn di nach 2-3 Turns v?llig unten sind und ich wom?glich noch nen Abflug hinlege.
Klar auch, da? es bei vielen Trainings nen Reifendienst gibt, aber ich will wom?glich nicht ohne Reifen oder mit "blanke Finke" zum Training anreisen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann frag mal Gee-Star (wie er sich genau schreibt wei? ich nicht !) ... der handelt professionell mit Rennreifen ! :biggrin:

Ist im KJ, GSX-R 1000 Forum etc. angemeldet und nat?rlich jeden Donnerstag in Hockene anzutreffen ! 8)

(Suche seine Handynummer raus, und sende sie dir zu !) ... ich war mit Ihm letztes JAhr auf der Nordschleife ... ist auch ein kleiner Racer (und hauptberuflich Polizist !) ... der Clou ... wir sind beide im Doppelpack durch die Radarfalle gedonnert !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Gr??e ihn von mir, vielleicht bringt das Bonus ! (f?hrt ?ne Kilo K4 !) 8)

Gunther D1 / 01717448324
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Kiefer ist ja gerade bei mir um die Ecke, kenne sogar den Laden, ok, werd da mal fragen gehen...
Und die anderen auch mal checken...
 
Thema:

Woher Race Reifen kaufen

Woher Race Reifen kaufen - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben