GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So es gibt Neues, ich bin vor kurzem spontan zur HMT. Dort gab es Stompgrips in Transparent für mein Bike. Ansonsten hab ich mich ein wenig um...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So es gibt Neues,

ich bin vor kurzem spontan zur HMT.
Dort gab es Stompgrips in Transparent für mein Bike.

Ansonsten hab ich mich ein wenig um den Krümmer bemüht. Hab das aber nur grob gemacht, reicht mir.





 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
:cool: der Krümmer sieht super aus. Womit hast du den so gut hinbekommen außer viel Geduld und Hingabe?

Grüße
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ach ging eigentlich ganz schnell. Erst mit so nem Schleifaufsatz, nur keine Ahnung wie man das nennt. Wenn ich wieder in der Schraubergarage bin mach ich nen Foto. Und danach mit Autosol Edelstahlpolitur mit so Polieraufsätzen. Alles halt mit dem Akkuschrauber.

Hab es erst mit einem Lappen versucht aber das dauert Jahre bzw. Hat in meinen Augen nichts gebracht 😂
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Ach ging eigentlich ganz schnell. Erst mit so nem Schleifaufsatz, nur keine Ahnung wie man das nennt. Wenn ich wieder in der Schraubergarage bin mach ich nen Foto. Und danach mit Autosol Edelstahlpolitur mit so Polieraufsätzen. Alles halt mit dem Akkuschrauber.

Hab es erst mit einem Lappen versucht aber das dauert Jahre bzw. Hat in meinen Augen nichts gebracht
Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen:)
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Richtig geiles Bike. Glückwunsch.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand. Hoffe sie gefallen.

1.jpg 3.jpg 4.jpg
5.jpg 6.jpg 9.jpg
13.jpg 14.jpg 15.jpg
17.jpg 19.jpg
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sorry, aber ich muss mal kurz :jackoff:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich finde es richtig gut, bis auf die Position vom GSX-R Logo/Aufkleber!
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann sich sehen lassen die Kleine :)

Ich mag aber graue Felgen nicht.. sind mir zu Kontrastarm. aber der Rest sehr schön! Besonders genial finde ich die Linienführung der roten Details.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also das Farbkonzept gefällt mir sehr gut, hast dir was sehr feines ausgedacht und auch super umgesetzt!

Ich finde da stimmt einfach alles, mehr kann ich da nicht zu sagen!!!

Hut ab!

MfG Don
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kann mich Don nur anschließen, Farbkonzept alles stimmig, super gemacht!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lackierung Hammer

Pflegezustand vorbildlich

Ich finde aber die Awesome-Aufkkeber too much...

Eine dunkle Scheibe würde ihr noch gut stehen...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nich übel sprach der Dübel als er in der Wand verschwand.

Gut durchdacht und umgesetzt. Titankrümmer in zartem Lila-Blau-Mix wäre die Krönung.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
PERVERS, könnt nur mehr Kubik haben[emoji23]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Finde die Awesome-Schrift am Tank auch etwas too much, aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut! Finde, dass sie wegen des Lackdesigns eher an eine K8 erinnert - das soll jetzt auch ein Kompliment sein [emoji16][emoji111]🏻️
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sieht super aus, doch das Thema felgen hatten wir ja schon ;)
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Lass das Baby ganz und heile . Sieht einfach richtig geil aus. Respekt :jackoff:
 
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben