GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Diskutiere Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wirklich schön, viel Zeit und Hingabe geopfert. Gefällt mir. Allzeit gute Fahrt...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wirklich schön, viel Zeit und Hingabe geopfert. Gefällt mir. Allzeit gute Fahrt...
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nicht mehr viel von der ¨Black Pearl¨uebrig ^^
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Haha. Wenn man davor steht bildet es eine gute Linie. Und so ist es aerodynamischer :D

Bzgl. der Black Pearl gebe ich euch recht, doch ohne Mods lässt sich das ja leider nicht ändern.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7


So Sättel, Scheiben, Beläge und neue Stahlflex sind dran und eingetragen. Neue Reifen sind auch drauf (S21). Nur die Bremspumpen sind geblieben. Vielleicht irgendwann mal eine RCS19 aber fürs erste bin ich zufrieden.

Nächsten Monat geht's dann mal nach Kroatien damit [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
gefällt mir :)

sind das R6 Sättel ... und auch noch eingetragen :100:
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Um genau zu sein, sind es R1 RN12 Sättel [emoji16]
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Endstand 2016

So in Kroatien war es der Hammer. Also sehr zu empfehlen hat Spass gemacht.

2016-08-14 13.14.07.jpg

Aber kurz vor Abreise stellte ich fest, dass mein linker Motordeckel mit Öl überlaufen war.
Dichtung war wohl hinüber, obwohl nur 1 Jahr alt.
Nun denn neue Dichtung her und verbaut, alles wieder dicht.

Eine Woche mit dem Bike gefahren. Erneut Limaregler defekt nach ca. 10tkm.
Habe mich dann doch dazu entschieden ihn unterm Heck zu entfernen aufgrund des Aufwandes.
Nun wollte ich die Variante von Bram unter der Gabelbrücke testen.
Jedoch habe ich einen Mosfet Regler verbaut und dieser ist etwas größer,
somit musste ich die Platte auch anpassen.

Irgendwann passte dann alles und war möglichst wasserdicht und beweglich,
Testfahrt folgte bei Schnee und Regen. Ergebnis: Läuft!

20161109_210454.jpg 20161109_210500.jpg

Zur Sicherheit einen JMP Batteriemonitor und meine Steckdose an geschaltetes + verbaut.
Überwachung funktioniert auch. Könnte etwas besser von der Bluetooth Verbindung sein,
reicht aber für meine Zwecke aus.

Dann noch festgestellt, das die Staubschutzkappen der Gabelsimmeringe stark porös sind.
Und etwas mehr Öl auf den Holmen ist.
Somit Gabel ausgebaut und Simmeringe wechseln lassen.

Unbenannt-1.jpg Unbenannt-2.jpg

Zudem gab es den neueren RPHA11, da ich auf der IMOT das neue Design von Ben Spies entdeckt hab.
Somit hab ich nun den RPHA10+ und den RPHA11 in dem Stil :-)

Unbenannt-3.jpg

Und vor ein paar Tagen habe ich dann in Hameln bei der Designwerkstatt Schmidt meine Sitze neu beziehen lassen
in Carbon und einem Rauen Leder super Grip.
Ich kann den sehr empfehlen bin mit der Arbeit durchaus zufrieden, hat grade mal 1 Woche gedauert und der Preis war sehr in Ordnung. Habe die Sitze hingebracht alles durchgesprochen und er hat sie mir per Post zurück geschickt.

Unbenannt-5.jpg Unbenannt-6.jpg Unbenannt-4.jpg

Zum Ende des Jahres hin stellt sich mir die Frage was als nächstes dran gemacht werden kann,
klar hat sie hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber mir fällt nichts mehr ein, was sich lohnt.
Also her mit Vorschlägen oder Ideen :D

DLzG
Xperia
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Mal ne Frage bezüglich den Lufteinlässen (links und rechts neben dem Scheinwerfer):
Waren die beiden Gitter serienmäßig schon verbaut oder hast du das als Zubehör nachträglich eingebaut ?
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Serienmäßig, sind halt die RAM-Air Kanäle

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wunderschönes, stimmiges Bike!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke. Ein Frohes Neues noch allen.
Bin weiterhin für Vorschläge was man noch machen kann offen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Finds auch sehr schick! :)

Übrigens: Wie wäre es eigtl., wenn man für dieses Jahr ne Kroatien-Tour plant? Also mit mehreren Foren-Mitgliedern, so maximal 6?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sitze gefallen mir gut und ich finds cool, dass du das Design so durchziehst [emoji1303]
In Sachen Verbesserungen oder "Styling-Tipps":
-Falls kein Soziusbetrieb, dann die Soziusrasten ab
-...falls doch, dann pulvern lassen zusammen mit den Fußrasten (ggf. andere Rastenanlage: TRW, GILLES?)
-600er Schriftzug würde ich entfernen...
-Carbon Hinterradabdeckung?
-Carbon Spiegelkappen?
-Carbon Motorschoner?
-Carbon Schwingenschoner?
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Jungs,

Danke euch beiden.

@droelf Ansicht eine gute Idee aber bzgl. Jobwechsel muss ich das dieses Jahr spontan entscheiden. Aber ein Thread dafür wäre nicht verkehrt.

@Gsxrdave
Es gibt ab und an Soziusbetrieb.
Deshalb bleiben die Rasten.

Fußrastenanlagen find ich zu teuer für das bisschen Optik. Komme mit den normalen gut klar.

Schwarz pulvern habe ich schon öfters drüber nachgedacht. Aber wie resistent das ist gegenüber meinen Stiefeln mit Metallteilen.
Möchte nicht das es zu schnell ranzig aussieht. Wie sind denn da deine Erfahrungen?

600er Aufkleber bleibt finde die Stelle sonst zu leer. Und 1000er hinzukleben wäre mir dann doch zu peinlich :D

Carbonteile Jaein.
Also Schwingenschoner hatte ich, vergilbt aber zu schnell durch den Auspuff und das gefiel mir nicht.

Frontfender hat sein eigenes Design, welches ich beibehalten möchte.

Heckfender irgendwann Mal vielleicht, kostet ja auch ne Ecke :D

Möchte auch nicht viel Carbon, gefällt mir nicht so. Beim Leder beim Sitz fand ich es Hammer.
Am Rahmen hätte ich es gern weg, aber bin zu faul um den pulvern zu lassen. Der könnte neues Schwarz gebrauchen finde ich. Rahmenschoner in Schwarz wären top aber bietet leider keiner an.

Motorschoner ziehe ich wenn GB Racing in Betracht. Doch auch erst wenns grad mal passt.

Und für Spiegel suche ich auch eine Lösung hätte gern Lenkerendenblinker und dafür kleinere Verkleidungspiegel, aber Spiegel finde ich eben keine.
Alternative L0 oder neuere Spiegel die finde ich wenigstens etwas moderner.

Falls ihr natürlich Quellen kennt oder passende Teile kennt, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Gruß
Xperia


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1


So Sättel, Scheiben, Beläge und neue Stahlflex sind dran und eingetragen. Neue Reifen sind auch drauf (S21). Nur die Bremspumpen sind geblieben. Vielleicht irgendwann mal eine RCS19 aber fürs erste bin ich zufrieden.

Nächsten Monat geht's dann mal nach Kroatien damit [emoji16]
Also laut R4F ist die Kombi mit deinen Zangen und ner RCS19 nicht gut, da die Bremse dann wohl kaum noch zu dosieren ist...

Btw. wie machen sich die Alpha Scheiben?
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
OK danke für die Info. Hatte ich noch nicht gewusst.

Allgemein bin ich mit der Anlage wie sie jetzt ist sehr zufrieden. Viel besser als Serie. Bremsscheiben sowie Beläge sind von Alpha-Technik. Und optisch sieht die Qualität/Verarbeitung top aus.
Also in Kroatien war ich froh die Verbesserung zu haben.
Kann da ohne Mängel meine Empfehlung geben.

Jedoch hab ich nur den Vergleich von reiner Serie bis auf Stahlflex zu neuen Scheiben mit Belägen und anderen Sätteln und Stahlflex.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

    Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben