Sonstige Yamaha RN19

Diskutiere Yamaha RN19 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel spass mit der kleinen. Bin gespannt was alles verändert wird.
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi, also um die frage zu beantworten wegen der R6... ist meine.. nein spaß.. gehört nem kumpel.

zu den umbauten, hier kleine liste:

Komplett Lackierung
Auspuff
Katersatzrohr
Spiegel
Griffe
Hebel
Stahlflexleitungen
Scheibe
Blinker
KZH
anderen LKD
Kettenschutz
Soziusabdeckung
evtl. andere schutzbleche
evtl. powercommander inkl. prüfstandabstimmung


sollte ich was vergessen haben :sorry:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so hier ein ganz kleines update.. die ESD sind gekommen. Es wurden leovince evolution 2 factory dämpfer. katersatz kommt noch dazu.

2012-11-03 19.12.29.jpg
2012-11-03 19.13.05.jpg
2012-11-03 19.13.55.jpg
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Auf, dran mit denen ans Moped :D! Die sehen schon Hammer aus, wie sie nur daliegen. Das matte Carbon ist einfach wunderschön.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
dauert noch bisschen bis sie dran kommen.... wird bald zerlegt die mühle...
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wow,
Die Lufteinlässe unterm Scheinwerfer machen diesen bösen "GLOTZ NICHT SO" Blick :D Sieht richtig schick aus.
Bin gespannt was die Nachbarn zum Leo sagen :P
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Richtig geiles Gerät!!!
Was ich noch geil fänd wären angle eyes. Denk aber die machen nur probleme mit der rennleitung...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hat die schon xenon verbaut? schickes Ding hätt ich mir auch gern geholt * hust* :-P aber das liebe Geld...=) Rücklicht kannste noch ändern, je nach farbe was du da so vor hast, vllt Felgen/felgenbetten polieren,mit den Angel eyes fänd ich cool, standlicht ist standlicht;-) hab an meinem BMW die hellen ccfl dinger ausm ebay, sagt die rennleitung auch nichts, obwohl man sieht das sie heller als original sind und wenn man keine blauen oder son scheiß nimmt, werden die schon nicht zu allergisch drauf reagieren=) musst den das nur als sicherheit verkaufen damit du nicht übersehen wirst:-P
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sorry hatte ich wohl nicht erwähnt .. felgen werden natürlichg in meinem eigenen design lackiert (gleiches wie auf meiner alten gixxer) und rücklicht wird natürlich auch lasiert.. gehört ja zum standart :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so jetzt mal wieder ein kleines update...

also gestern habe ich sie komplett lackiert inkl. rücklicht lasieren. soziusabdeckung und schwarze scheibe sind auch schon da. (sozius natürlich auch schon lackiert)




Man kann leider auf den bildewrn die farbe nicht komplett darstellen wie sie in echt ist aber ich denke für einen vorgeschmack reichen die bilder. Die Farbe ist wenn es dunkel ist oder wenig licht schwarz und wird wenn es heller wird bzw licht drauf scheint dann braun.

mfg
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sieht absolut genial aus!! Ich kann es kaum erwarten die ganzen Teile montiert zu sehen!

WELTEN besser als das Blau vorher.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
kleines Update ist gut ^^

kann mich dem Max nur anschliessen ... die Lackwahl ist der Oberhammer ...

wenn du sie komplett montiert postest, liege ich krampfend am Boden !!!

lg Alex
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
oh das wird ja mal richtig geil
hammer lack
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Echt schöner Lack. Eventuell kommt sie ja in unseren Kalender 2014 ;).

Für die Angel Eyes hab ich lieber meine Blinker auf die Standlichter verlegt. :D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
klar ne yammse warum auch nicht? mein letztes bike ist ja im aktuellen kalender auch vertreten =)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
so.. der tacho mit intergrierter ganganzeige ist jetzt auch einbau fertig. hier nochmal ein danke an mike der den umbau gemacht hat. fotos kommen morgen.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
geil geil geil.. :D
Freu mich schon voll wenn ich deine live sehen darf :)
 
G

Gast6303

Gast
da der lack sieht hammer aus ! bin mal gepannt auf die bilder .

ps. yamse und honda waren öfters schon vertretten im kalender .
gruß orange
 
Thema:

Yamaha RN19

Yamaha RN19 - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7

    Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7: Hallo, und zwar steh ich gerade vor der Entscheidung mir eine der beiden Motorräder zu kaufen. Die 1000er gsxr fällt raus, da mir die wuchtige...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7 - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7

    Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7: Hallo, und zwar steh ich gerade vor der Entscheidung mir eine der beiden Motorräder zu kaufen. Die 1000er gsxr fällt raus, da mir die wuchtige...
  • Oben