Sonstige Yamaha RN19

Diskutiere Yamaha RN19 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Aufkleber in beiden Varianten...sind beide sehr schön find ich
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Die Aufkleberauswahl an sich finde ich auch nicht verkehrt!

Allerdings würde ich eher zu weißen Aufklebern und dazu noch weißen Felgenrändern tendiren, denke das würde besser passen.

MfG Don Colorado

oh das lieber nicht... habe die felgen extra lackiert das in der sonne die ränder in bike farbe glänzen und so einfahc nur schwarz aussehen...
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nabend alle zusammen
Hey erstmals herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Bike.

Wäre jetzt nix für mich, habe zwar nun eine R1 rn04 (Bj 2001 Rennsteckenbetieb) mein Kaufgrund war hauptsächlich der Preiß für eine Susi hätte ich mehr wie 2000 € hingelegt.

Naja Lackierung muss ich sagen ist jedem das seine, ich verstehe es auch nicht. So wie das aussieht bist du professioneller Lackierer oder hast Zugang zu so einem Raum mit Abzuganlage usw. sieht auch super aus und steckst sehr viel Arbeit da drinnen.
Was ich mich gefragt habe weil du Geschieben hast der Tacho mit ganganzeige ist verbaut? hat die rn19 keine ganganzeige????
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also Gold passt schon gut zu dem Braun und zur goldenen Gabel.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi ja bin fahrzeuglackierer von beruf.. hab also auch zugang zu einer lackierkabine :D

und ja die rn19 hat original keine ganganzeige.. gab es erst ab rn22... habe diese nachgerüstet..
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nuja yamaha war damals irgendwie etwas hinterher stelle ich immer wieder fest.

Aber da weiß ich ja wer meine Rennpappe lackieren möchte ;)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ob sich für lackieren 330 km lohnen ? :D auserdem bin ich bald auf meisterschule dann hab ich nicht mehr so viel zeit...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hau ma aktuelle bilder rein :-P oder haste keine^^ sieht gut aus ;-) man muss sich von der masse abgrenzen, original hat jeder;-)
 
Thema:

Yamaha RN19

Yamaha RN19 - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7

    Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7: Hallo, und zwar steh ich gerade vor der Entscheidung mir eine der beiden Motorräder zu kaufen. Die 1000er gsxr fällt raus, da mir die wuchtige...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7 - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

    Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

    R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7

    Kaufentscheidung Yamaha R1 Rn19 oder Gsxr 750 k6/7: Hallo, und zwar steh ich gerade vor der Entscheidung mir eine der beiden Motorräder zu kaufen. Die 1000er gsxr fällt raus, da mir die wuchtige...
  • Oben