Yamaha YZR-M1 Replica ?

Diskutiere Yamaha YZR-M1 Replica ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin jungs :) hab durch zufall diese seite hier entdeckt, die wohl teile im wert von insgesamt fast 2000 euro als replica teile der yamaha m1...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
moin jungs :)

hab durch zufall diese seite hier entdeckt, die wohl teile im wert von insgesamt fast 2000 euro als replica teile der yamaha m1 verkauft :
http://www.lacomoto.com/en/33-2004-06

mich würde mal interessieren was ihr davon haltet.
wenn man bei denen in die gallerie geht sieht man auch das so mancher daraus ne richtig schöne maschine gebastelt hat, zb. der hier :
http://www.lacomoto.com/gallery/1-jason-clark-s-m1-replica/

ich fänds schon ganz interessant das mal als projekt irgendwann zu machen aber für so viel geld.. und dann muss man erstmal ne r1 haben, wo man bereit ist die zu verbasteln.
würde sich das überhaupt lohnen ?
geil siehts auf jeden fall aus. aber ich glaub da muss man auch ne menge arbeit reinstecken, dass es dann im endeffekt gut aussieht. mal abgesehen von der wahrscheinlich nicht
möglichen straßenzulassung.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Hammer geil !
Wenn ich das Geld hätte, ich würde auf die M1 umbauen, finde die sau geil.
Auf jedenfall geil das es die Möglichkeit gibt, war mir bis jetzt völlig unbekannt.

Man weiß nur nicht wie die Qaulität von den Materialien ist...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yamaha YZR-M1 Replica ?

Yamaha YZR-M1 Replica ? - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen

Eintragung von Yamaha R1/R6 Bremsen: Hey Leute, ich versuche es mal so. Ich bin gerade dabei die Teile für den Umbau auf Yamaha Sättel zu besorgen, da ich so oder so auch neue...
  • R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6

R6/R1 Bremssättel auf der GSXR 600 K6: Hey Leute, ich hatte das Problem mit meinen Original Bremssättel das ich keinen vernünftigen Druckpunkt mehr bekommen habe, selbst entlüften...
  • Oben