Yoshimura nockenwellen einbau

Diskutiere Yoshimura nockenwellen einbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
B

Biker44

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps was noch mit nockenwellen mit montieren sollte würde ich mich freuen . Habe gsxr 1000 k9
danke für eure antworten
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Andere Frage, Wieso?
Müssen sie sowieso neu oder wegen der Leistung? Wenns wegen der Leistung ist, mehr PS macht nicht schneller, zumindest nicht bei Hobbyfahrer. Ich Persönlich würde das geld dann eher ins Fahrwerk stecken.
Nur so als Tipp am rande :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.816
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kann das von Thomas nur unterschreiben. Die 1000er hat mehr als genug Dampf. Vor allem ohne Helferlein. Bestenfalls abstimmen und Drosseln raus, dann FW machen und vielleicht die Bremse. Fertig. Motorensachen gehen meist auf die Laufleistung.
Ich trau mich gar nicht mehr mit ner 1000er auf die Gasse. Bekomme ja die 750er nicht mal mehr gebändigt. Aber ich bin ja auch ne Schwuchtel beim fahren :g055::45:
 
B

Biker44

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Danke für deinen kommentar aber du hasr thema total verfehlt,was ich machen will ist meine persönliche sache denke ich ich habe nur gefragt ob es mir tipp geben kann wegen einbau und wer es gut macht und nicht ob ich es machen soll oder nicht .wenn ihr zwei keinen kennt das lassen sie es mit solche kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1.816
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Freundlichkeit wird nicht angeboren. Das muss man lernen. EGAAAAL
Biker Office Bingen
Braunis in Weilburg
Viel Glück
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.668
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wenn man nach sowas fragt, sollte man vielleicht auch noch einen Ort/Umkreis angegeben ausser die Entfernung spielt keine Rolle.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
5.633
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War auch nur ein gut gemeinter Rat. Könnte dir da ettliche Beispiele nennen wie viel Leistungssteigerung auf dem Rundkurs in Zeiten bringt. Aber hat eh kein Wert da du dich dann noch angegriffen fühlst.
Aber dann bau die Nockenwellen ein, andere Ventilfedern, Zylinderkopf bearbeiten, KW feinwuchten,.... Sind alles nette sachen die es nicht braucht aber geil sind.
Aber wie Maggus schon sagte, anstand muss man lernen.

Geh zu Biker Office, denke der passt gut zu dir und deinen wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biker44

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
7
Motorrad
-
Ja leider.
 
R

Racing snail

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
37
Nun ja, du verlierst den Dampf aus dem Keller.
Und es ist damit lange nicht getan $$$
Für eine tausender und einen durchschnittlichen Landstraßenfahrer nicht ansatzweise ausreizbar.
Du beamst dich damit nur in die Kiste, wenn du probieren willst, was dann mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau - Ähnliche Themen

  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Yoshimura Gp Evo - Ähnliche Themen

  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Yoshimura Gp Evo

    Yoshimura Gp Evo: Guten Morgen miteinander. Wollt mal in Erdahrung bringen ob es möglich ist den Gp Evo welcher auf eine k6/k7 750er (weis nicht bis zu welchem bj...
  • Oben