Yoshimura nockenwellen einbau

Diskutiere Yoshimura nockenwellen einbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
15
Motorrad
-
Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps was noch mit nockenwellen mit montieren sollte würde ich mich freuen . Habe gsxr 1000 k9
danke für eure antworten
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Andere Frage, Wieso?
Müssen sie sowieso neu oder wegen der Leistung? Wenns wegen der Leistung ist, mehr PS macht nicht schneller, zumindest nicht bei Hobbyfahrer. Ich Persönlich würde das geld dann eher ins Fahrwerk stecken.
Nur so als Tipp am rande :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kann das von Thomas nur unterschreiben. Die 1000er hat mehr als genug Dampf. Vor allem ohne Helferlein. Bestenfalls abstimmen und Drosseln raus, dann FW machen und vielleicht die Bremse. Fertig. Motorensachen gehen meist auf die Laufleistung.
Ich trau mich gar nicht mehr mit ner 1000er auf die Gasse. Bekomme ja die 750er nicht mal mehr gebändigt. Aber ich bin ja auch ne Schwuchtel beim fahren :g055::45:
 
B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
15
Motorrad
-
Danke für deinen kommentar aber du hasr thema total verfehlt,was ich machen will ist meine persönliche sache denke ich ich habe nur gefragt ob es mir tipp geben kann wegen einbau und wer es gut macht und nicht ob ich es machen soll oder nicht .wenn ihr zwei keinen kennt das lassen sie es mit solche kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Freundlichkeit wird nicht angeboren. Das muss man lernen. EGAAAAL
Biker Office Bingen
Braunis in Weilburg
Viel Glück
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Wenn man nach sowas fragt, sollte man vielleicht auch noch einen Ort/Umkreis angegeben ausser die Entfernung spielt keine Rolle.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
War auch nur ein gut gemeinter Rat. Könnte dir da ettliche Beispiele nennen wie viel Leistungssteigerung auf dem Rundkurs in Zeiten bringt. Aber hat eh kein Wert da du dich dann noch angegriffen fühlst.
Aber dann bau die Nockenwellen ein, andere Ventilfedern, Zylinderkopf bearbeiten, KW feinwuchten,.... Sind alles nette sachen die es nicht braucht aber geil sind.
Aber wie Maggus schon sagte, anstand muss man lernen.

Geh zu Biker Office, denke der passt gut zu dir und deinen wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biker44

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
15
Motorrad
-
Ja leider.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Nun ja, du verlierst den Dampf aus dem Keller.
Und es ist damit lange nicht getan $$$
Für eine tausender und einen durchschnittlichen Landstraßenfahrer nicht ansatzweise ausreizbar.
Du beamst dich damit nur in die Kiste, wenn du probieren willst, was dann mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben