zu hoher Verbrauch?

Diskutiere zu hoher Verbrauch? im Probleme Forum im Bereich Technik; ALso: Ich fahre eine 600er K4 und am We bin ich mit EINEM Tank 240 km weit gekommen. Es gingen danach 16.6 Liter rein, ich mein weiter oben hat...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ALso: Ich fahre eine 600er K4 und am We bin ich mit EINEM Tank 240 km weit gekommen. Es gingen danach 16.6 Liter rein, ich mein weiter oben hat jemand geschrieben der Tank fasst 17 Liter. Hab 25 Euro gel?hnt!!! Aber naja, es muss sein
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geht doch warum habt ihr mich nicht gleich gefragt.
Sprit kostet nunmal Kohle da kommen wir wohl nicht drumherum aber ich finde wir werden f?rstlich entlohnt !!!!:D:D:D:D:D
 
D

Djego

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
9
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 ´01
Puhh, dann bin ich ja beruhigt,
bin vor Kurzem auch in den Genuss gekommen eine Gixxer zu besitzen.
Mein Verbrauch auf 100km liegt zwischen 7,8l - 9l. Dachte erst, da? der Verbrauch vielleicht ein bisschen h?her ist wegen dem G-Pack, aber scheint ja
alles normal zu sein.


-----------------------------------
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!
 
Thema:

zu hoher Verbrauch?

zu hoher Verbrauch? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Oben