Zu schnell an Polizist vorbei -.-

Diskutiere Zu schnell an Polizist vorbei -.- im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin etwas unschlüssig ob mir jetzt was passieren kann oder nicht deswegen wollte ich mal hier nachfragen ;-) Bin heute morgen ganz normal...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo,

bin etwas unschlüssig ob mir jetzt was passieren kann oder nicht deswegen wollte ich mal hier nachfragen ;-)

Bin heute morgen ganz normal zur Schule gefahren und war leider etwas spät drann...dann war eine Straße (4spurig in der stadt) da ist 60 glaube ich und war komplett Leer...ich also aufs Gas , hab nicht drauf geachtet, aber denke es waren über 100 :-/

Dann seh ich rechts am Straßenrand ein Polizeitransporter (Sprinter) Und genau daneben steht ein Polizisi und sieht genau wie ich da vorbeikachel.

Mehr war nicht, aber er hat mich definitiv gesehen, ...hat mich wohl von weitem schon gehört^^

Weiß jetzt nicht wie das ist, ob der da einfach schätzen darf.
Er hat keine Messung gemacht, der war da wohl in dem Haus drinne und stand dann da zufällig am Polizeiauto als ich vorbeigefahren bin.

Hatte jetzt überlegt falls was kommt einfach zu sagen, dass die Maschine zum verkauf steht und jemand eine Probefahrt damit gemacht hat, wie der hieß weiß ich nicht mehr...das man sowas nicht immer mahcne kann weiß ich, aber einmal kann man das denke ich machen oder!? (falls da i-was kommt)

Bin der Meinung er hat versucht noch ein Notizblock zu ziehen, aber bin mir nicht sicher...

Ich weiß selbst schuld, aber wollt nicht zu spät kommen und Straße war komplett leer und 4spurig :(

Grüße,
Niclas
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Kann garnix passieren man.
Wär ich ja schon im Knast sonst.......:smilie_f:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Passiert nichts.
Bin gestern aus Versehen über ne rote Ampel gebrettert (und nicht langsam :D) und direkt an der Kreuzung stand ein Polizeiwagen der gerade grün bekam.
Die haben nen U-Turn gemacht und sind mir hinterher.
Nach 2 Kilometern braven 50-Km/h-Fahrens hatten sie die Schnauze voll und sind weg....:smilie_f:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ein polizist alleine darf deine geschwindigkeiz nicht schätzen. bei zweien sieht das schon anders aus ^^
is sowas wie aussage gegen aussage;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Alles klar, dann bin ich nun etwas beruhigt ;-)

Hatte etwas bammel weil ich gehört habe, dass ein Polizist auch die geschwindigkeit schätzen darf.
Aber hab z.b. neulich auch auf VOX wieder so eine Serie geguckt, da haben sie gelasert und als sie gerade iwas ausgetauscht haben Battieren oder so, ist an denen während der Dreharbeiten eine R1 mit über 200 vorbei geschossen.
Den haben sie dann zwar rausgeholt, aber der durfte weiter fahren weil sie halt in diesem zeitpunkt nix gemessen hatten genau.

Glaube der konnte sich mein KZ eh nicht so shcnell notiren...bin gleich nach weit rechts ganz dicht an parkenden autos vorbei, also der konnte nur ein paar sec überhaupt mein KZ sehen...

Ja hatte bissel bammel, hab noch 1Monat Probezeit, wär doof wenn da jetzt noch was kommt :D
Wäre zwar selbst drann schuld, aber meine güte, manchmal hat man es eilig und wenn alles frei ist...


@bara: Der Stand da alleine und guckte ziemlich blöd aus der wäsche...
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Reportage habe ich auch gesehen...
Das war der Hammer...Batterien gewechselt und da kommt der zur richtigen Zeit durch hehe wie geil :smilie_f:
Aber was soll da denn kommen ? Du bist 60 - 65 gefahren und das wars ...
Aber kommen wird da bestimmt nix und selbst wenn, denke ich nicht das dir was passiert...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Also dass es über 100 warn dneke ich hat der auch erkannt^^
Aber wenn das mit dem ist, dass die zu zweit sein müssen dürfte alles okay sein, außer die wollen mich hops nehmen und stimmen ihre Aussagen aufeinder ab...gibt ja so manche mopedhasser unter denen -.-

Ja war echt geil^^
Glaube das waren sogar deutlich mehr als 200...der polizist hatte das nur mal so grob geschätzt.
So viel glück muss man erstmal haben...2min nicht am messen und genau dann vorbeikommen.

-> Wäre er die ganze Zeit nur 150 gefahren wäre er paar min früher vorbeigekommen ise hätten ihn gemessen und er hätte FS abgeben könn :D
Fand ich mal schön zu sehen wie die Polizei wirklich nix machen konnte.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
mach dir kein kopf. Die schauen da nur blöd. Selbst wenn er dein numernschild notiert, müssen Sie erst mal beweisen das du gefahren bist. Und wie bereits erwähnt dürfen die auch nicht mir nichts dir nichts geschwindigkeiten schätzen.

Sonst kommen die als nächstes noch auf die Idee dezibel zu schätzen und jedem der vorbei ballert ne postkarte zu schicken... ne ne lass mal ! :)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Jo ebens und die haben ihn ja rausgeholt sogar und konnten nix machen...also bist du doch locker ausm schneider :D:D
Also alles easy :cool: hehe
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
nochmal glück gehabt...hätten sie dort gemessen und mich rausgeholt wäre das nicht schön gewesen ^^
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
dann weisst ja. Die nächsten wochen ruhig angehen lassen bis du aus der Probezeit bist.

Danach Hahn uff ...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da wird nichts kommen!
Aber wenn du noch in der Probezeit bist, würde ich es ein bißchen ruhiger angehen lassen. Mußte auch meine Probezeit verlängern, das war vielleicht eine sch.....!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Außerdem wissen die eh nicht wer gefahren ist..

Aber der hat bestimmt nur so komisch geguckt, weil er keinen wheely von dir gesehen hat :lol::lol:
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Das und weil ich da keine Anstalten mehr gemacht hab gas wegzunehmen oder zu bremsen^^
(war eh schon zu spät)

Ja ich werd das auf jeden fall ruhiger angehen lassen, keine lust auf probezeit verlängerung!
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und selbst wenn sie dich von vorn blitzen und einer drin sitzt und dich notiert bekommst du ein schreiben das du dich zu dem vorwurf äußern kannst und dann nichts mehr wenn man nicht so blöd ist und zurück schreibt das man das wahr!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
einfach alles mit xx gekennzeichnete ausfüllen, abschicken und gewissheit haben:

xxxDein Namexxx
xxxDeine Adressexx





Polizei Präsidium xxStadtxx
Direktion Verkehr
xxAdressexx
xxxOrtxxx, xxxaktuelles Datumxxx​






Überhöhte Geschwindigkeit auf dem Weg zur Schule


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.06.2010 fuhr ich um xxUhrzeitxx auf der xxStraßennamexx von xxOrtsteilxx kommend in Richtung xxOrtsteil IIxx, aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommens und eines zeitlichen Engpasses beschleunigte ich zügig auf über 100 km/h. In Höhe der Hausnummer xxNummerxx fiel mir einer Ihrer Kollegen ins Auge, dieser versuchte anscheinend mein Nummerschild zu notieren. Da ich es wie gesagt eilig hatte, beschleunigte ich um nicht weiter aufgehalten zu werden und setzte meine Fahrt fort.

Nun bitte ich um kurze Rücksprache, ob besagter Kollege mein Kennzeichen notiert hat und ich mit weiteren Konsequenzen rechnen muss. Ich bitte um baldige Beantwortung meiner Anfrage, da ich mich derzeit im letzten Monat der Probezeit befinde.


Mit freundlichem Gruß

xxxUnterschriftxxx

(xxxDein Namexxx)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
okay, mach ich!!! :)

....:smilie_f::lol:
 
L

lifeguard

Minigixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
26
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 1000
einfach alles mit xx gekennzeichnete ausfüllen, abschicken und gewissheit haben:
Sehr geil .... das hab ich dann immer blanko bei und fülle es dann vor Ort gleich aus um mit der Rennleitung Hand in Hand zu arbeiten...hab schön gelacht :lol: Danke..Gruß Lars
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
Passiert nichts.
Bin gestern aus Versehen über ne rote Ampel gebrettert (und nicht langsam :D) und direkt an der Kreuzung stand ein Polizeiwagen der gerade grün bekam.
Die haben nen U-Turn gemacht und sind mir hinterher.
Nach 2 Kilometern braven 50-Km/h-Fahrens hatten sie die Schnauze voll und sind weg....:smilie_f:

Von soviel glück konnte ich nicht reden, bin an zwei jungspunde geraten und die haben erstmal schön ausgesagt das die ampel länger als zwei sek. rot war.. hätte zwar dagegen klagen können und das strafmass runterklagen können dieses wäre aber schweine teuer geworden.. Da ich sowieso eine zeitlang ins ausland gegangen bin hab ich in den sauren apfel gebissen und die vier punkte 250 € und ein monat fahrverbot in kauf genommen..

fazit seitdem rechtschutzversichert...
 
Thema:

Zu schnell an Polizist vorbei -.-

Zu schnell an Polizist vorbei -.- - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben