Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht

Diskutiere Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin neu hier im forum und bitte zu verzeihen, wenn ich noch nicht richtig bin. ich bin auf der suche nach einem zylinderkopf des...
S

sebastian20051986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 750 srad
hallo,

ich bin neu hier im forum und bitte zu verzeihen, wenn ich noch nicht richtig bin.

ich bin auf der suche nach einem zylinderkopf des oben genannten modells bzw. bei entsprechend fairem preis auch einen komplettmotor mit nicht übermäßig vielen kilometern.

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
sebastian

S

sebastian20051986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 750 srad
ok danke, erledigt.

S

sebastian20051986

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
suzuki gsxr 750 srad
wär ja auch zu schön gewesen:D

fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Motorrad
-Renngespann
hier sollte auch ned der Motor mit der krummen Kurbelwelle eingebaut werden...wer list, ist klar im Vorteil, sondern der Kopf...und der passt bestimmt.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Köstlich:D

Der passt schon.... Wenn man ihn passend macht, aber ich glaub dafür kannst dir ein paar srads kaufen ;)

Thema:

Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht

Zylinderkopf suzuki gsxr 750 srad bj 96 gesucht - Ähnliche Themen

• Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Zylinderkopf noch nie abgenommen?

Zylinderkopf noch nie abgenommen?: wenn der zylinderkopf noch nie abgenommen wurde, ist es dann trotzdem möglich das man die dichtung rundrum überall sieht? Original sieht das doch...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • Schraube im Motorblock abgerissen / Zylinderkopf demontieren

Schraube im Motorblock abgerissen / Zylinderkopf demontieren: Moin Leute, ich habe eine 600er SRAD (AD) von '98 und auf der rechten Seite ist die obere, linke Schraube, die den Motorblock am Zylinderkopf...
  • Schraube im Motorblock abgerissen / Zylinderkopf demontieren - Ähnliche Themen

• Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??

GSXR 600 K6 K7 zylinderkopf umbau auf 750 K6 K7 , SCHON MAL PROBIERT ??: hallo , da ich leider nirgendwo etwas finde , probier ichs hier . und zwar will ich noch ein paar PS heraus holen aus meiner gsxr 600 k6 k7 , ecu...
  • Zylinderkopf noch nie abgenommen?

Zylinderkopf noch nie abgenommen?: wenn der zylinderkopf noch nie abgenommen wurde, ist es dann trotzdem möglich das man die dichtung rundrum überall sieht? Original sieht das doch...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • Schraube im Motorblock abgerissen / Zylinderkopf demontieren

Schraube im Motorblock abgerissen / Zylinderkopf demontieren: Moin Leute, ich habe eine 600er SRAD (AD) von '98 und auf der rechten Seite ist die obere, linke Schraube, die den Motorblock am Zylinderkopf...
  • Oben