165Ps? realistisch bei nem ?ligen 3/4??

Diskutiere 165Ps? realistisch bei nem ?ligen 3/4?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Also bissl unglaubw?rdig f?r mich...
J

JONNYDUCK

Gast
Naja, realistisch schon .... das ganze k?nnte er ja mit ?nem Leistungsdiagramm belegen !!! :)

Was willste ausgeben f?r dein zuk?nftiges neues Gescho? ???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r so ein mot?rchen w?rd ich schon was tiefer inne tasche greifen. :D

is nat?rlich die schei?e mit keine garantie und wegen der haltbarkeit und fahrbarkeit des motors. :)

und im stadtverkehr kannst die karre nit bewegen. der ,,normale" ?lige wird ja schon schnell genug hei? beim stop and go betrieb. das wird der ,,scharfe" wahrscheinlich ruck zuck einen hitze tod sterben. :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
98% positv . .. . . ich w?rd mich net drauf einlassen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ist ja garkein 3/4 mehr, ist ja aufgebohrt!
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
erstens aufgebohrt und 2 geht da ... guck dir ne GP karre an(ist zwar kein guter vergleich aber es geht ) .....
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich w?rde da auch die Finger von lassen wer weiss wer weiss...
K?nnte nat?rlich auch alles Top sein und das Ding l?uft noch lange...aber die Ungewissheit und das sch?ne Geld...

Ausserdem w?rde ich das nicht ertragen wenn du bei 160 mit nem Wheely an mir vorbeiziehst! :D ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Meiner Meinung nach Finger weg, da stimmt was nicht, eine solche Mehrleistung zur Serie ist schon sehr extrem, jeder der das machen l?sst gibt verdammt viel Geld aus und bekommt dar?ber Belege und die verschwinden ja nicht einfach so, da sie ja ein starkes Verkaufargument sind. Ein Leistungsdiagramm allein belegt gar nichts, wer sagt dir das es wirklich von diesem Motor ist, au?erdem spielt man was am Pr?fstand rum und schon hat auch ne 125er 100Ps am Rad.
Kann mir nicht vorstellen, dass man so viel Leistung aus dem " alten " Motor holen kann und wenn ja dann ohne R?cksicht auf Verluste, dann kommen wir im Sommer wieder bei dir vorbei und du bist wieder deinen Motor am zerlegen :nono:.

Gru? Kloncki
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehe das wie kloncki. :)

alle anderen snd einfach zu naiv :D
 
Thema:

165Ps? realistisch bei nem ?ligen 3/4??

165Ps? realistisch bei nem ?ligen 3/4?? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistischer Preis 96er SRAD? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Oben