GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

Diskutiere 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin gespannt was ihr zur Farbe dann sagt :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin gespannt was ihr zur Farbe dann sagt :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich find's top Thomas. Manch einer würde sich die Teile komplett neu holen. Finde es immer besser wenn man sich damit auseinander setzt und viel selber macht. Bin auf das Endergebnis gespannt...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke! Wobei die Idee eher "Gezwungenerweise" kam. Habe genau 1 Sturz in der Saison eingerechnet ins Budget, diesen habe ich nun leider schneller hinter mir als gedacht. Deswegen musste ich auch aufs Budget achten, also Reparieren. Sie hält wie es aussieht so gut zusammen, wie es nach dem ersten Renneinsatz Aussieht werden wir sehen :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nach ich hoffe mal für dich, dass nicht die Spachtelklumpen abfallen während der Fahrt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Grell Greller, Gixxer

Hier mal die ersten Bilder der neuen Lackierung. Dekorsatz blieb weitgehend gleich, nur mit anderer Farbe. Verkleidung ist zu 80% Beklebt, grosse Aufkleber können erst geklebt werden wenn die Verkleidung oben ist, vermutlich kommendes Wochenende, bzw. MUSS dann gemacht werden, nächste Woche gehts ja wieder los :D

Die bestehenden Verkleidungsteile sehen aber Farblich dezent anders aus, da habe ich nicht dran gedacht dass bei Leuchtfarben erst Weiß Lackiert werden muss, also wirds ein Bunter Vogel, oder häsliches entlein, wie man auch dazu sagen möchte :D
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Du machst dir echt immer eine scheiß Arbeit. Is gut geworden. Aber leutgelb? Siehste die ganzen Mücken als dran. Das bedeutet du musst die jeden Abend putzen :p auf der Renne! :eek:
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Falls das gut geht mit nächstes Jahr renne mitm Forum dann sollte jeder der kommt seine Farbe bei Thomas angeben , im Falle des falls kann das Thomas gleich neu sprühen da :D

Sieht echt gut aus bis jetzt, bin gespannt wie es im montierten Zustand aussieht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke für das ganze lob!
Aber wartet mal das endergebniss ab. Aber denke ihr könnt eich denken was statt gelb raus kam wenn man nicht weiß grundiert sondern nur leicht grau auf das Blau :D

Wie ich mich kenne wirds wohl im Winter nochmal ne Lackieraktion geben :D
Aber denke mit dem großen Suzuki Schriftzug wirds schon ganz ok, Ober und unterteil find ich mal mega.

Maggus, versau es mir doch nicht, an sowas hab ich doch davor nicht mal gedacht :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja, üb schon mal das Putzen diese Saison. Beim Forentreff darfste dann alle Bikes am Ende des Tages wienern :lol: oder lackieren. Was halt nötig ist
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der neue Forumslackierer oder was? :D


Ich muss sagen, der Sturz macht mir trotzdem noch etwas zu schaffen, denke nächste Woche werde ich noch nicht 100% fit sein, ob es mich einschränkt beim Fahren werde ich dann sehen.

Momentan merke ich einfach noch 3 Finger an der linken Hand wo immer noch etwas weh tun und der Ringfinger ist beim mittleren Gelenk noch etwas dick.
Zudem habe ich gestern sanft probiert die verhärtung an der innenseite vom Knie bzw richtung Wade mittels Blackroll zu bearbeiten da ich vor allem beim Beinstrecker ein Stechenden schmerz von Knie richtung Wade innenseitig habe bei den letzten 10% der bewegung. Habe natürlich sanft begonnen, aber heute zieht mir der schmerz schon richtung Knie (vorne unterhalb der Kniescheibe) so das ich das Knie angewinkelt keinesfalls belasten kann.

Werde mir heute in der Apotheke noch eine salbe für Prellungen usw holen und hoffen das ich damit dagegenwirken kann.
Je nach dem wie es morgen geht werde ich es dann nochmal ganz vorsichtig mit der Blackroll versuchen und Beintraining vorerst auslassen bzw nur als Mobilisierung nutzen mit wenig Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das Alter hat nix schönes. Bist jetzt auch schon Ü30 und gehörst damit zum Alteisen. Ähhh ich meinte altes Eisen. Kopf hoch Digga, wird schon.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heeeee, noch Taufrische 29, aber der 30er wird am Slovakis nachgefeiert :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Jajajaja. Bin auch 29. Zum x-ten mal schon :lol:
Dachi, du siehst auch aus wie taufrische 29, oder?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Sag mal..seid ihr durchgeimpft oder was???? Ich bin frische 28 und kein jahr älter :cool:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich wusste nur das ne 2 am Anfang stand. Sorry.
@Thomas: Was ist nu mit den Pics vom neuen Mopped/Design?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Take it Easy altes Haus :D

Komme erst heute zum zusammenbauen, daher noch keine Bilder.
Aber jetzt erstmal mein Transporter zum Lackierer bringen um den Parkschaden richten zu lassen... Danach gehts eh schon an die Gixxer.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Neue Farbe, neues Glück

So, nun bin ich Startklar für den Pannoniaring nächste Woche. Und falls die Frage kommt, NEIN, ich hoffe nicht auf Regen, aber muss die Reifen dort noch umziehen lassen.
Und sollte es doch Regnen (wobei der Wetterbericht bisher 28-32°C und Sonne bringt), werde ich selbstverständlich trotzdem Fahren und lernen :smilie_f:

Nun auch gut zu sehen wie Fender, Tankhaube und Heck doch eher ins Grün gehen als wie Gelb, da die Teile ja Blau waren und ich meinte leicht Grau Grundieren würde reichen, aber ganz ehrlich, Leuchtgelb ist so ziemlich der undankbarste drecks Lack den es auf der Welt gibt und sogar die Laune der Verkleidung sieht man da....
Aber wie das letzte mal bereits, auf den Fotos siehts ganz ok aus, das reich mir :D:D
 

Anhänge

XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok zuvor sah sie besser aus ( in blau also ) :lol: Egal wo du im Fahrerlager bist oder auf der Strecke , da muss man nicht fragen ob das grad der Thomas war :D du wirst Rausstechen ...

Spaß bei Seite :)

Ich find's gut. Ist mal was anderes und für die kurze Zeit top . Das mit dem fender Tank usw finde ich gar nicht mal so schlecht . Twoface mäßig ... Würde ich so taufen , mal İst sie nett zu dir und verzeiht Fehler mal böse :D das Gesamtbild passt Thomas , super Arbeit

Wo hast du das Dekor eigentlich her Thomas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Die sieht doch spitze aus!!! Mir gefällt sowas.
Ich hoffe das ich meine Verkleidung von nem Kumpel noch rechtzeitig bekomme und lackieren kann. Ist derzeit Grün!!! Obwohl, bissi Gelb drauf dann gehen wir als "Twins" :) Viel Spaß und lass sie ganz für Rikeka!
 
Thema:

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • meine Rennsport-Karriere - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • Oben